Ja, das Forum hat mir auch schon so einige Male geholfen
Schlaflose Nächte hatten wir hier nämlich auch schon so manche, denn wenn Kaninchen mal krank sind, kann es immer schnell bedrohlich werden.
Gib ihm jetzt erstmal das, was er gerne fressen mag, denn die Verdauung darf nicht zum Erliegen. Wenn er Möhren, Äpfel und Salat mag soller es jetzt habenMit der Umstellung hast du ihm auf jeden Fall was Gutes getan, aber das ein Kaninchen kommt damit erstmal besser klar, das andere braucht länger.
Normale Köttel hören sich auch schon mal super an! Ich drücke die Daumen, dass davon noch mehr kommen!
Zuviel würde ich ihn glaube ich jetzt nich anheben, um drunter zu gucken, Das stresst und im Moment kommt ja anscheinend sowieso immer wieder Durchfall nach.
Wenn du sagst, dass er jetzt fit ist, hört sich das schon mal gut an, aber wenn du dir große Sorgen machst, kannst du auch nochmal auf der Notrufnr. der Dortmunder Tierarztpraxis "Am Dorney" anrufen (Ja, ich weiß, Dortmund ist böseaber für Nins ist diese Praxis wirklich super!). Diese Nummer ist immer für nachts und an den Feiertagen. Auch, wenn du dort nicht "Patient" bist, kannst du dort anrufen, die Lage schildern und erfragen, ob es Grund zur Sorge gibt. Habe ich auch schon einige Male gemacht und so ein Anruf kann schon sehr beruhigen. Die Homepage ist:
www.praxis-am-dorney.de
Und die Notrufnr: 0172 / 540 32 03
Lesezeichen