Das schaut super aus
Wie groß ist das jetzt geworden?
Das schaut super aus
Wie groß ist das jetzt geworden?
ich finde auch, das sieht gut aus![]()
sieht klasse auch
und noch so sauber![]()
Das ist wirklich schon richtig toll! Und den Rest bekommst du auch noch hin
![]()
Hast du wirklich toll hinbekommen.
Ich muss nur mal nachfragen, ist das Kunstrasen oder Rasenteppich? Es gibt da leider Sorten, die sind so pieksig, dass die Kaninchen davon wunde Sohlen bekommen.![]()
Das ist so schade, denn es sieht doch wirklich wie eine Wiese aus. Du kannst das aber feststellen wenn du mit Druck deine Handfläche drüber reibst.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das ist ein Rasenteppich, ein sehr dünner sogar. Wir haben den günstig im Hellwegmarkt bekommen und testen den daher einmal aus. Die Muckels sollen ja auch hoppeln können, auf dem sonst sehr glatten Boden wäre das nicht so möglich. Der Teppich ist eher rauh wie ein Filzteppich, meinst du der wäre geeignet?
Edit: Oh den Tip lese ich gerade erst, das werde ich einmal versuchen und dann berichten ob der Teppich zu pieksig ist.
Geändert von LadySuperbia (15.08.2012 um 12:05 Uhr)
wenn es eher filzig ist, dann ist es bestimmt NICHT der pieksige.
ist bestimmt genau so einer, den wir damals ( war auch ganz dünn und weich - toll für barfuß ) wenn wir hier kindergeburtstag hatten, immer in die diele gelegt haben für die kids, die da topfschlagen o.ä. drauf gemacht haben.
man sieht oben bzw. außerhalb des geheges wie er sich wellt bzw. hochbiegt.....dann müßten die ganz dünnen weichen sein. die sind dann ok![]()
Also pieksig ist er nicht, zwar dünn aber doch weich![]()
Hallo Julia,
ich freu' mich so, dass meine Gehegeelemente ein so schönes neues Zuhause gefunden haben..... Wie ich sehe, hat die VG mit dem bereits vorhandenen Teilgehege schon super geklappt...
.
Ihr habt soooo viel geschafft heute Nachmittag, alle Achtung. Und das alles mit dickem Bauch und Umzug vor der Tür. Die Ninchen können sich wirklich freuen.
Wenn ich Euch sonst noch irgendwie helfen kann, mit weiteren Tipps und Tricks zum Außengehegebau o.ä., meldet euch bitte.
Ich wünsche Eurer kleinen Familie inklusive der beiden Wackelnasen alles Liebe![]()
Vielen Lieben Dank Sabine,
vorallem für die Gehegeelemente und die tollen Tipps, es war schön das du spontan mitgekommen bist um mal einen Blick auf das Gehege zu werfen![]()
Falls Fragen aufkommen weiß ich ja nun wen ich fragen kannund wenn mir die Ideen ausgehen hast du sicherlich eine Idee die mir bisher nicht in den Sinn kam.
Die VG mit den vorhandenen Gehegeelementen hat bisher problemlos geklappt wie man sehen kann. Keins der beiden hat rumgezickt oder war bissig![]()
Klar, melde Dich einfach, wenn Ihr Unterstützung braucht. Aber ich finde, Ihr macht das wirklich klasse. Und - wie gesagt - wenn die Nins erstmal eingezogen sind, werdet Ihr mit der Zeit schon nach und nach noch weitere Ideen entwickeln.
Und ja, wenn's zeitlich passt oder ich in der Nähe bin, komme ich gerne auch mit Kaffee trinken - und Nins und Baby gucken.....
LG,
Es kann bald weiter gehen, der Volierendraht wurde wohl gestern los geschickt, ich bin gespannt wann er da ist. Dann können wir bald das Gehege zuende bringen![]()