Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: *Kurzes Hallo* Neues Balkongehege, Ideen suche. Der Einzug hat geklappt.

Hybrid-Darstellung

Gast**
    Gast

Standard

Das schaut super aus

Wie groß ist das jetzt geworden?

Erfahrener Benutzer

Standard

Erfahrener Benutzer

Standard

sieht klasse auch

und noch so sauber

Erfahrener Benutzer Avatar von LadySuperbia

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Das schaut super aus

Wie groß ist das jetzt geworden?
    Es sind knapp 3m² also leider noch zu wenig, aber ich hoffe duch weitere Elemente die ich in aussicht habe noch einiges an Platz für die zwei zu gewinnen damit sie wirklich den nötigen Platz haben und damit sie trotzdem sicher sind.

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Das ist wirklich schon richtig toll! Und den Rest bekommst du auch noch hin

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Hast du wirklich toll hinbekommen.

Ich muss nur mal nachfragen, ist das Kunstrasen oder Rasenteppich? Es gibt da leider Sorten, die sind so pieksig, dass die Kaninchen davon wunde Sohlen bekommen.

Das ist so schade, denn es sieht doch wirklich wie eine Wiese aus. Du kannst das aber feststellen wenn du mit Druck deine Handfläche drüber reibst.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Hast du wirklich toll hinbekommen.

Ich muss nur mal nachfragen, ist das Kunstrasen oder Rasenteppich? Es gibt da leider Sorten, die sind so pieksig, dass die Kaninchen davon wunde Sohlen bekommen.

Das ist so schade, denn es sieht doch wirklich wie eine Wiese aus. Du kannst das aber feststellen wenn du mit Druck deine Handfläche drüber reibst.
    Das ist ein Rasenteppich, ein sehr dünner sogar. Wir haben den günstig im Hellwegmarkt bekommen und testen den daher einmal aus. Die Muckels sollen ja auch hoppeln können, auf dem sonst sehr glatten Boden wäre das nicht so möglich. Der Teppich ist eher rauh wie ein Filzteppich, meinst du der wäre geeignet?

Edit: Oh den Tip lese ich gerade erst, das werde ich einmal versuchen und dann berichten ob der Teppich zu pieksig ist.
    Geändert von LadySuperbia (15.08.2012 um 12:05 Uhr)

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

wenn es eher filzig ist, dann ist es bestimmt NICHT der pieksige.
    ist bestimmt genau so einer, den wir damals ( war auch ganz dünn und weich - toll für barfuß ) wenn wir hier kindergeburtstag hatten, immer in die diele gelegt haben für die kids, die da topfschlagen o.ä. drauf gemacht haben.

man sieht oben bzw. außerhalb des geheges wie er sich wellt bzw. hochbiegt.....dann müßten die ganz dünnen weichen sein. die sind dann ok

Standard

Also pieksig ist er nicht, zwar dünn aber doch weich

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Julia,

ich freu' mich so, dass meine Gehegeelemente ein so schönes neues Zuhause gefunden haben..... Wie ich sehe, hat die VG mit dem bereits vorhandenen Teilgehege schon super geklappt....

Ihr habt soooo viel geschafft heute Nachmittag, alle Achtung. Und das alles mit dickem Bauch und Umzug vor der Tür. Die Ninchen können sich wirklich freuen.

Wenn ich Euch sonst noch irgendwie helfen kann, mit weiteren Tipps und Tricks zum Außengehegebau o.ä., meldet euch bitte.

Ich wünsche Eurer kleinen Familie inklusive der beiden Wackelnasen alles Liebe

Standard

Zitat Zitat von SabineM Beitrag anzeigen
    Hallo Julia,

ich freu' mich so, dass meine Gehegeelemente ein so schönes neues Zuhause gefunden haben..... Wie ich sehe, hat die VG mit dem bereits vorhandenen Teilgehege schon super geklappt....

Ihr habt soooo viel geschafft heute Nachmittag, alle Achtung. Und das alles mit dickem Bauch und Umzug vor der Tür. Die Ninchen können sich wirklich freuen.

Wenn ich Euch sonst noch irgendwie helfen kann, mit weiteren Tipps und Tricks zum Außengehegebau o.ä., meldet euch bitte.

Ich wünsche Eurer kleinen Familie inklusive der beiden Wackelnasen alles Liebe
    Vielen Lieben Dank Sabine,

vorallem für die Gehegeelemente und die tollen Tipps, es war schön das du spontan mitgekommen bist um mal einen Blick auf das Gehege zu werfen

Falls Fragen aufkommen weiß ich ja nun wen ich fragen kann und wenn mir die Ideen ausgehen hast du sicherlich eine Idee die mir bisher nicht in den Sinn kam.

Die VG mit den vorhandenen Gehegeelementen hat bisher problemlos geklappt wie man sehen kann. Keins der beiden hat rumgezickt oder war bissig

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von LadySuperbia Beitrag anzeigen
    Vielen Lieben Dank Sabine,

vorallem für die Gehegeelemente und die tollen Tipps, es war schön das du spontan mitgekommen bist um mal einen Blick auf das Gehege zu werfen

Falls Fragen aufkommen weiß ich ja nun wen ich fragen kann und wenn mir die Ideen ausgehen hast du sicherlich eine Idee die mir bisher nicht in den Sinn kam.

Die VG mit den vorhandenen Gehegeelementen hat bisher problemlos geklappt wie man sehen kann. Keins der beiden hat rumgezickt oder war bissig
    Klar, melde Dich einfach, wenn Ihr Unterstützung braucht. Aber ich finde, Ihr macht das wirklich klasse. Und - wie gesagt - wenn die Nins erstmal eingezogen sind, werdet Ihr mit der Zeit schon nach und nach noch weitere Ideen entwickeln.

Und ja, wenn's zeitlich passt oder ich in der Nähe bin, komme ich gerne auch mit Kaffee trinken - und Nins und Baby gucken.....

LG,

Standard

Es kann bald weiter gehen, der Volierendraht wurde wohl gestern los geschickt, ich bin gespannt wann er da ist. Dann können wir bald das Gehege zuende bringen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer