Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: *Kurzes Hallo* Neues Balkongehege, Ideen suche. Der Einzug hat geklappt.

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

hab auch welche aber meine mögen die überhaupt nicht benutze sie jetzt als wasserwärmer so gefriert das wasser nicht einziger nachteil muß oft warm gemacht werden

Erfahrener Benutzer Avatar von LadySuperbia

Standard

Zitat Zitat von feeujay Beitrag anzeigen
    hab auch welche aber meine mögen die überhaupt nicht benutze sie jetzt als wasserwärmer so gefriert das wasser nicht einziger nachteil muß oft warm gemacht werden
    WIe heißt es so schön? "Not macht erfinderisch." Wieso wegwerfen wenn man sie zweckentfremden kann so ein Wasserwärmer ist doch auch etwas echt praktisches

Erfahrener Benutzer

Standard

genau so sehe ich es auch

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Das mit dem Boden klingt bei dir ja deutlich besser als bei mir
    Unser ist echt mist - die Balkone werden aber nächstes Jahr neu gemacht - mal sehen was da auf mich zu kommt

Also ich habe nur einen SnuggleSafe und sie kuscheln sich da auch zu zweit dran. Für den nächsten Winter wollte ich mir aber noch einen zweiten zulegen - keine Ahnung wieso - mein Menschenverstand sagt mir "Wär ich ein Kaninchen - ich würde am liebsten den ganzen Boden damit auslegen" (totaler schwachsinn natürlich )

Meine haben den Snuggle ganz gerne. Musst schauen ob deine ihn annehmen aber meine lieben ihn wirklich heiß und innig und wenn Muffin mal wieder verstopfung hat liegt er auch bei wärmeren Temperaturen in der nähe

Als Wasserwärmer ist er natürlich auch super, kam bei mir jedoch noch nicht zu diesem Zweck zum Einsatz da meiner wirklich gerne drauf liegen!

Zwecks gefrohrenem Wasser im Winter... Tischtennisball ins Wasser verzögert das einfrieren auch dank der Bewegung

EDIT: Unten in meinem Avatar sieht man ein Beispiel sehe ich grade - da sind auch beide am Snuggle
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

Standard

Haha stimmt ich sehs, wie suess.

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Heute ist es soweit. Es ist der 04.08., da gibts doch das neue Häuschen mit Gehege

Standard

Zitat Zitat von Margit Beitrag anzeigen
    Heute ist es soweit. Es ist der 04.08., da gibts doch das neue Häuschen mit Gehege
    Jaaa es ist allerdings doch die graue variante

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer