Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: Hinweis an alle Besitzer der 10 Babies aus dem Gera-Notfall

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von snorre

Standard

Zitat Zitat von Kaninchenrettung Beitrag anzeigen
    Baily, warum siehst du es so negativ? Möchtest Du Tiere haben, die eventuell in Kürze sterben?
    Ich finde die Aussage nicht richtig und die komplette Vorgehensweise
    seltsam. Ein TA hört das was am Herzen nicht stimmt und schon sind die Tiere tot gesagt. Ich hätte es richtiger gefunden wenn von der Pflegestelle der HUS gemacht worden wäre und dann auf Grund der
    Erkrankung entschieden wird. Ich empfinde das als Hauruckaktion

Was wenn sie nicht totkrank sind. Dann gehen sie in die Vermittlung oder ?

Kaninchenrettung
    Gast

Standard

Snorre, wir geben Dir gerne die Krankenakten all dieser Tiere, sie werden nicht totgesagt, lese bitte meinen Text vollständig und zitiere kein zusammenhanglosen Sachen heraus.
    Die Tiere haben hier, egal wie das US ausfällt eine Endstelle, denn sie haben so oder so schlechte Prognosen, da das "Erbmatierial" mehr als bescheiden ist.
    Leider mußten wir uns mit dem Thema Zucht mehr als uns lieb ist befassen, seit wir ca. 30 Tier von dort haben, von denen leider auch aufgrund dessen schon einige gegangen sind und es uns nervlich schwer belastet hat. Es heißt nicht, wenn man auch viele Tier pflegt, dass man sich je daran gewöhnen kann, wenn es soweit ist, würde ich hier alles hin schmeißen, denn ohne Gefühle hat man meiner Meinung nach an Tieren nichts verloren.
    Geändert von Kaninchenrettung (07.08.2012 um 16:06 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von snorre

Standard

Ich habe deinen Text komplett gelesen.

Ich brauche auch keine Krankenakte von all den Tieren und zweifel nicht an eurer Kompetenz.Wenn sie wirklich schwer krank sind
    könnt ihr ihnen sicher die ganze Bandbreite an Hilfe zukommen lassen.

Mir gehts um diese Beiden und mir gefällt das halt nicht das hier ohne wirkliche Diagnose von totkranken Tieren gesprochen wird bzw. sie auf eine andere Endstelle könnten wenns den nichts schwerwiegendes ist .
    Aber die Sache ist ja eh schon durch und ich hoffe für die beiden das es im Moment schlimmer aussieht als es wirklich ist

Erfahrener Benutzer Avatar von puhchen

Standard

ich finde das das hier geschlossen werden kann, und oben vlt stehen bleiben kann, als information für die anderen besitzter der babys?
    denn hier ist alles geklärt und alles andere sind jetzt überflüssige indiskusionen..?!

laurinchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von puhchen Beitrag anzeigen
    ich finde das das hier geschlossen werden kann, und oben vlt stehen bleiben kann, als information für die anderen besitzter der babys?
    denn hier ist alles geklärt und alles andere sind jetzt überflüssige indiskusionen..?!
    genau

laurinchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von snorre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kaninchenrettung Beitrag anzeigen
    Baily, warum siehst du es so negativ? Möchtest Du Tiere haben, die eventuell in Kürze sterben?
    Ich finde die Aussage nicht richtig und die komplette Vorgehensweise
    seltsam. Ein TA hört das was am Herzen nicht stimmt und schon sind die Tiere tot gesagt. Ich hätte es richtiger gefunden wenn von der Pflegestelle der HUS gemacht worden wäre und dann auf Grund der
    Erkrankung entschieden wird. Ich empfinde das als Hauruckaktion

Was wenn sie nicht totkrank sind. Dann gehen sie in die Vermittlung oder ?
    der herzfehler von röschen scheint eindeutig zu sein wenn er schon zu hören ist.
    die kaninchenrettung nimmt die zwei als endstelle auf. denn das sie einen herzfehler hat, merke ich als laie auch.
    morgen ziehen sie dort hin und werden dann auch einen HUS bekommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer