Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: Hinweis an alle Besitzer der 10 Babies aus dem Gera-Notfall

Hybrid-Darstellung

Baily
    Gast

Standard

Hallo Margit

ich verstehe dich sehr wohl. Und kann das auch nachvollziehen.
    Ein abzesskaninchen wäre nun nicht das wovor ich angst hätte habe schon 2 wieder in den Griff bekommen. Nur bei meinem Geliebten Winnie Pooh hat auch der besuch beim spetialisten nicht geholfen.

Kaninchen Rettung ich verstehe dich aber dennoch bin ich enteuscht,

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Zitat Zitat von Baily Beitrag anzeigen
    Hallo Margit

ich verstehe dich sehr wohl. Und kann das auch nachvollziehen.
    Ein abzesskaninchen wäre nun nicht das wovor ich angst hätte habe schon 2 wieder in den Griff bekommen. Nur bei meinem Geliebten Winnie Pooh hat auch der besuch beim spetialisten nicht geholfen.

Kaninchen Rettung ich verstehe dich aber dennoch bin ich enteuscht,
    Siehst du, du hast an Erfahrung gelernt, als zwei deiner Tiere plötzlich Abszesse bekamen. Das meine ich

Es tut mir leid um Winnie Pooh

Baily
    Gast

Standard

Ja das stimmt aber dennoch habe ich vorhin geweint wie eine doofe jeder schreibt hier wie toll er das findet das sie zur kaninchen rettung kommen was ja auch wirklich gut sein aber auser dir hat nicht einer daran gedacht wie es mir dabei geht auch wenn ich hier ehr nebensache ist.

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Zitat Zitat von Baily Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt aber dennoch habe ich vorhin geweint wie eine doofe jeder schreibt hier wie toll er das findet das sie zur kaninchen rettung kommen was ja auch wirklich gut sein aber auser dir hat nicht einer daran gedacht wie es mir dabei geht auch wenn ich hier ehr nebensache ist.
    Ich kann nachvollziehen, dass du jetzt traurig bist.

Lass dich mal drücken

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Hier freuen sich die Leute FÜR die Tiere und nicht GEGEN dich. Ich bin immer froh wenn kranke Tiere in kompetente PS kommen, damit ist doch nichts Schlechtes gegen die Stelle gesagt, die diese Kompetenz nicht hat.

Vielleicht magst du dich einfach mal für die beiden freuen und schaust auf der anderen Seite, ob es nicht ein armes Tierchen gibt das deine Hilfe und Kompetenz dringend benötigen würde?
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer