Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Brummen!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von MandyZ

Standard

Zitat Zitat von Melanie G. Beitrag anzeigen
    meine drei, brummen und scharren jegliche Art von Zimmerbesen an. Die können sie hald einfach nicht leiden...
    Sauber machen ist auch zu blöd!
    Das macht mein Männchen auch, Besen und Staubsauger werden angebrummt und weggestupst.
    Und er kommt nicht aus Käfighaltung, sondern lebt schon immer in freier Wohnungshaltung.

Benutzer Avatar von Melanie G.

Standard

Stimmt, besonders die Männchen! Da ist zusammenkehren, wehnichstens ab und zu mal bisl witzig.

Zitat Zitat von MandyZ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Melanie G. Beitrag anzeigen
    meine drei, brummen und scharren jegliche Art von Zimmerbesen an. Die können sie hald einfach nicht leiden...
    Sauber machen ist auch zu blöd!
    Das macht mein Männchen auch, Besen und Staubsauger werden angebrummt und weggestupst.
    Und er kommt nicht aus Käfighaltung, sondern lebt schon immer in freier Wohnungshaltung.

Grüße auch von Lilli, Bella & Bob

Standard

Das Brummen kenn ich auch nur von meinem Rammler.
    Er kommt aus einer Buchtenhaltung.

Er macht es wenn er genervt ist, z.B. beim saubermachen oder wenn er befürchtet das Zeit für Popokontrolle ist.
    Nach Tierarztbesuchen ist er auch erstmal beleidigt und dann brummelt er wenn er mich oder meinen Mann nur sieht.

Auch wenn er pennt und mich nicht gehört hat brummelt er mal. Dann erschreckt er sich, brummelt und stößt mit den Pfötchen gegen meine Hand. Wenn er dann merkt das ich es bin ist alles wieder gut und er stupselt an mir rum.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jasmine

Standard

ich habe es allerdings auch einmal bei meinen Pammler gehört als er geklopft hat da hat er auch so ganz leise gebrummt...
    Bei meinem weibchen finde ich das es sich ehr anhört wie ein grunzen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer