Also er ist natürlich etwas angeknabbert an den ganzen holzstreben, aber ich denke er ist trotzdem recht gut erhalten. Es wurden wirklich nur die Holzstreben angeknabbert sonst ist alles top die farbe ist etwas verblichen an den Kanten aber für den Preis kann man echt nicht meckern, wenn ich Montag in der Wohnung bin mache ich mal Fotos nach dem desinfizieren![]()
So morgen mache ich mal Fotos vom Haus, ich ärgere mich schwarz, das Haus ist komplett das Aussengehege auch aber das Holz ist so trocken das es beim zusammenschrauben bricht
Ausserdem scheinen wir zu doof zu sein, das ding richtig zusammen zu bauen?! Haus und Aussengehege gehören ja zusammen, aber sollte vom Gehege aus nicht auch ein Ausgang/Türchen sein? So wie es nun ist würde man nie an die Nins dran kommen, haben es aber eh nicht komplett zusammen geschraubt da das Holz wie gesagt splittert sobald wir die schrauben anziehen wollen![]()
So wir waren fleissig, vorerst sieht es auf dem Balkon so aus, aber es muss noch nach oben hin gesichert werden.
Anfang:
2012-08-14 13.24.39.jpg2012-08-14 13.23.24.jpg
Und Nachher:
2012-08-14 14.50.53.jpg2012-08-14 14.50.30.jpg2012-08-14 14.50.05.jpg2012-08-14 14.49.41.jpg
Nun geht es noch ans von oben sichern, aber der Volierendraht muss die woche geliefert werden ... hoffentlich läuft wenigstens das mal glatt.
Das schaut super aus
Wie groß ist das jetzt geworden?
ich finde auch, das sieht gut aus![]()
sieht klasse auch
und noch so sauber![]()
Das ist wirklich schon richtig toll! Und den Rest bekommst du auch noch hin
![]()