Soraya ist ja auch ne HübscheDie Färbung ist ganz anders, aber du hast recht, sie gleichen sich schon...
Neue Fotos gibts auch, heute war nämlich hier ein spannender Tag... Tadda
"Huch, seit wann ist denn hier ne Tür?"
Gelungenes Foto... Irgendwie hab ich die Kamera wohl bewegt
Schnecknalarm... ich pflück die anscheinend immer mit
Ist eine interessante Perspektive, durch das kleine Loch ins Gehege zu gucken... sieht fast aus wie ein Urwald
Ich hatte erst Bedenken, dass die Klappe zu klein wäre (12x18), deshalb haben wir heute einen Probelauf gemacht. Der Freilauf ist noch nicht ganz fertig, es fehlen noch zwei Elemente und die Abdeckung.
Irgendwie kam Diego nicht raus (obwohl er nach den Fotos zu urteilen schon durchgepasst hätte...), zuerst traute sich nur Minerva, viel später dann auch Rockefeller (der ein Tollpatsch ist, heute morgen ist er beim Springen abgestürzt und kurz gehumpelt, war dann aber nichts schlimmes zum Glück...). Das Spektakel draußen hat Diego im Stall verschlafenUnd danach hat er lieber gefressen... tsss.
Überhaupt sind sie immer freiwillig wieder reingegangen und danach auch irgendwann nicht mehr raus, dabei hatte ich befürchtet, sie überhaupt nicht mehr reinzukriegen. Habe extra trainiert, dass es Leckerlies gibt, wenn ich schnalzeWas aber sowieso noch nicht so gut funktioniert
Naja, Sorge war unbegründet, offenbar gefällt ihnen ihr Gehege auch ohne Garten ganz gut...
Morgen kommt hoffentlich Runde zwei mit fertige(re)m Freilauf und mit allen Dreien.
Rockefeller hat sooo tolle Bocksprünge gemacht![]()
Lesezeichen