Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Kokzidien,Hefen - Appetitlosigkeit durch Nyastin?

Hybrid-Darstellung

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

ich sehe das genauso wie stefanie....
    ein noch narkotisiertes tier zur aufwachphase und bis zur stabilität zu begleiten fordert uns "erfahrene" halter schon.
    aber wie sollen dann die leute damit umgehen, die überhaupt keine ahnung haben und auch keine medikamente zuhaus haben für den notfall....

es hat ja nicht jeder kreislaufstabilisator, schmerzmedis und eine ganze notfallapotheke zu hause wie unsereins.

allerdings habe ich persönlich mein tier lieber gleich bei mir zuhause, als wenn es über die mittagszeit in der praxis verweilt, wo eh alle pause haben und erst um 15.00 wieder present sind.
    ich habe bis jetzt immer gewartet ( oftmal auch ein buch zum lesen für die wartezeit mitgehabt ) um sofort zur stelle zu sein, wenn das gegenmittel zum aufwachen gespritzt wird und um dann an der seite meines tieres zu sein.
    auch wenn die ein oder andere sprechstundenhilfe das vielleicht lächerlich fand.

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Birgit Beitrag anzeigen
    es hat ja nicht jeder kreislaufstabilisator, schmerzmedis und eine ganze notfallapotheke zu hause wie unsereins.
    Das hab ich auch alles nicht zuhause und auch keine Medikamente und trotzdem hab ich die Rammler mit nach Hause nehmen dürfen. Am Dorf scheint das alles etwas anders zu sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

unser dorftierarzt ums eck macht das auch so . als ich dort mal notfallmäßig ein medikament geholt habe, lag im wartezimmer ein hund in narkose (ohne beobachtung von irgendjemanden). dann kam die besitzerin und sie haben ihn noch schlafend ins auto gebracht.... ich fand das auch unmöglich!
    Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

Erfahrener Benutzer

Standard

Da kann ich ja nur froh sein, dass hier im Dorf so eine tolle TÄ ist

PS-Versager

Standard

Am Dorf scheint das alles etwas anders zu sein.
    Da wird ja auch noch mit nem Bier in der Hand auf dem Thekentresen kastriert, wa?

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Am Dorf scheint das alles etwas anders zu sein.
    Da wird ja auch noch mit nem Bier in der Hand auf dem Thekentresen kastriert, wa?

Ich bin zumindest super zufrieden mit meiner Dorf-TÄ, hab sie aber bei den Kaninchen bis jetzt nur zum Impfen und Kastrieren gebraucht, daher kann ich über weitere Qualitäten bezüglich Kaninchen nichts sagen.

. Avatar von Janett

Standard

@pepper
    Liest du noch mit?
    Ich kann dir gerne helfen wenn du dich dazu entscheiden solltest zu einem anderen TA zu gehen.
    Wir suchen ein neues Zuhause:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer