Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Kokzidien,Hefen - Appetitlosigkeit durch Nyastin?

Hybrid-Darstellung

Einzelhaltung ist doof Avatar von Dandelina

Standard

Ich denke da wie gesagt nicht an kaninchenerfahrene Leute, sondern an die Mama mit Kind und Kinderzimmerkaninchen, der sowas nach der OP aufgetragen wird. Ich finds einfach nur fahrlässig.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mümmel

Standard

Also bei den zwei Tierärzten, bei denen ich bisher habe Kaninchen in Narkose legen lassen, bekam ich sie immer erst nach frühestens 5 Stunden nach Abgabe zurück. Als bei Mumm letzte Woche die Zähne in Halbnarkose gezogen wurden, war mir etwas mulmig, weil er zwar wieder wach war, aber noch nicht aufstehen konnte, als er in die Transportbox gelegt wurde. Weil es so spät abends war, war es aber wohl anders schlecht möglich. Außerdem war es nur eine halbe und keine ganze Narkose gewesen und es war ein sehr heißer Tag. Aber wie gesagt - da war mir schon mulmig genug, ihn so mitzunehmen, obwohl klar war, dass er wieder wach war.

Tierärzten, die Tiere routinemäßig schlafend zurückgeben, würde ich kein Tier anvertrauen. Bei Menschen gibt es doch nach Vollnarkosen auch Aufwachräume mit Beobachtung, weil immer etwas passieren kann, solange die Narkose noch anhält.

10 Löffel +20 Pfötchen Avatar von Bonney

Standard

mein TA würde mir kein schlafendes Ninchen mitgeben , er íst selber Ninchenhalter und weiss worauf es ankommt.....

Ich denke bei 200€ für eine Mädchen Kastra da muss sich schon der TA um mein Kaninchen kümmern bis es wieder fit ist.
    Ich hab nun den 3 TA weil mir 2 nicht gepasst haben.
    Man muss aber vorab immer das Gespräch suchen, wenn er nicht meinem Wunsch nachgeht und ich ein schlechtes Gefühl habe und mich nicht Ernst genommen fühle dann muss man sich einen anderen suchen.

Was manche Sprechstundenhilfen von sich geben würde ich nicht so ernst nehmen, was will sie den tun wenn Du dein NInchen nicht nach der OP abholst ??? Vor die Türe stellen??? Da hört aber der Spass auf.!

neee auch sie haben ihre Pflicht und Sorgfalt zu wahren.
    Sag ihr einfach das Du dein Nichen erst abholst wenn es fit und wach ist.

Ich drück dir die Daumen das alles gut wird,
    Ach ja, auch wenn Du noch zur Schule gehts rate ich dir,
    Sag immer was Du willst dann wissen die anderen was sie zu tun haben

lg

Erfahrener Benutzer Avatar von Stefanie

Standard

Zitat Zitat von Dandelina Beitrag anzeigen
    Ich denke da wie gesagt nicht an kaninchenerfahrene Leute, sondern an die Mama mit Kind und Kinderzimmerkaninchen, der sowas nach der OP aufgetragen wird. Ich finds einfach nur fahrlässig.
    Ich finde das auch unmöglich die ganz normalen unwissenden Kaninchenhalter sind doch damit überfordert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer