jaaaheute morgen gings net, aber es wurden alle gesäugt und sie qiecken sogar schon, wenn man nachschaut
und Fell kriegen sie auch
![]()
jaaaheute morgen gings net, aber es wurden alle gesäugt und sie qiecken sogar schon, wenn man nachschaut
und Fell kriegen sie auch
![]()
Das klingt gut![]()
Super.![]()
Liebe Grüße von Marit
Das weiße (Snow) das bunte (pebbles) und das schwarze auf dem einzelbild (Tie) bleiben bei unsmini, zappel und maxi (die anderen 3 schwarzen ) werden vermittelt, da ich leider nicht genug platz habe
aber erstmal sind sie alle zuckersüß und dürfen noch 10 wochen bleiben
Wenn sie krabbeln wird das großartig
![]()
Sehr niedlichversuch dich satt zu gucken, die wachsen sooooo schnell
![]()
jaaa, das ist wahr... eine woche und schon soooo gewachsenund das fell
ich freue mich wirklich
![]()
Halt uns auf dem Laufenden![]()
Habe heute morgen wieder nachgeschaut.. Mama findets gar net schilmm, wenn ich sie hochnehme, sie kommt gucken und geht dann wieder futtern... die babys sind super zutraulich und kommen schon von alleine angekrabbelt^^ Ich würd sie am liebsten den ganzen tag anschauen.... Puschelige öhrchen haben dieDie sind soooooo süß
![]()
![]()
soo, nach dem schock, der gestern vorherrschte... (Tie war aus dem Nest verschwunden, hat die nacht im Freien in einem Bademantel hinter dem Käfig überlebtnun ist mit handtüchern alles gesichert, und dem fund von snow in der unteren Etage heute morgen
auch ihm geht es gut...
) haben nun bis auf 2 kleinen die augen auf
der Snow hat wunderbare rote augen, eines evtl. blaue
Bilder folgen
![]()