Ich habe das Gefühl,dass es Ossi seit heute schon wieder schlechter geht
Eigentlich hatte er die letzten Tage Besserung gezeigt indem er versuchte,nicht geraspeltes Futter zu fressen.Das funktionierte auch ganz gut,aber seit gestern muß ich wieder raspelnEr stürzt sich auf jedes Futter hektisch rauf und versucht alles zu fressen,schafft es aber nicht.
Heute torkelte er auch schon wieder.
Die Augen tränen,besonders das rechte,wo auch das Ohr hängt
Er lag öfter lang,ohne vor mir zu flüchten und das kenne ich nicht von ihm.
Das einzige was hier sehr viel besser geworden ist,ist seine wunde Haut.Er hat zwar sehr viele kahle Stellen unter dem Hals,aber nicht wund.
Donnerstag haben wir erneut einen Termin bei der TÄ.
Au Mann
Das hört ja gar nicht mehr auf bei Euch
Mir fällt leider nichts schlaues dazu ein, deshalb kann ich Dich nur mal drücken![]()
Da scheint der Eiter weitergelaufen zu sein.Kannst Du versuchen, vor Donnerstag nen Termin zu bekommen? Das hört sich nciht gut an.
Ich drücke die Daumen!![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Oh Mann, du machst ja was mit![]()
Sorry, falls es schon wo steht – wurde in letzter Zeit einmal der Kiefer geröngt?
Auf deinen Fotos sehe ich Unmengen an Möhren (sorry, das stach' mir gerade so ins Auge). Solche Mengen Wurzelgemüse würde ich ihm nicht anbieten (das kann u.a. zu Hefen führen). Bzw. mag er denn auch blättrige Sachen, wie frische Gräser, Löwenzahn, Schafgarbe, Spitzwegerich, Dill, Basilikum, Möhrengrün, Kohlrabiblätter usw.?
Kommt auf die kahlen Stellen am Kinn etwas drauf? Sabbert er?
Danke für Eure lieben Worte
@Kathrin T.
Ich versuche schon in der Praxis anzurufen,damit ich evtl. morgen einen Termin bekomme,aber immer besetzt
@Simone H.
Er bekommt auch blättrige Sachen.Auf den Bildern hatte er gerade die Möhrchenschale umgeschmissen.Ich dachte,ich gebe ihm gerade jetzt viel Wurzelgemüse weil er soooo viel abgenommen hat
Ne sabbern tut er nicht.Als die wunden Stellen noch wund waren,kam dort Bepanthen Salbe rauf.Nun ist es zum Glück nicht mehr wund und die Ärztin meinte,nix drauf machen...
Guten Morgen,
ich freu mich, dass es ihm besser geht
Du schreibst, er wäre noch was wackelig. Meinst du, in diesem Zustand würde er von den anderen nicht untergebuttert werden? Es kommt ja immer auf den Charakter der anderen Hasis an.
Beobachte gut während der ZF. Ich hoffe, es klappt alles reibungslos und er ist bald wieder im Kreise seiner Kumpels![]()
Endlich Land in Sicht
Alles Gute für Deine Truppe![]()