weißdorn hab ich noch gar nicht versucht zu geben werde ich morgen mal versuchen
gebt ihr eigendlich hagebutten blätter ??
weißdorn hab ich noch gar nicht versucht zu geben werde ich morgen mal versuchen
gebt ihr eigendlich hagebutten blätter ??
Wie ist das denn eig. bei den hagebutten, juck den Kaninchen das Pulver nicht?
Ich verfüttere nur die getrockneten. halbeSchalen, da sind ab und an Samen und diese Häarchen bei, aber die jucken auch getrocknet. Ich wage zu bezweifeln,d as Kaninchen ganze Hagebutten essen werden.
Meine Kaninchen mögen es gerne, hab heute morgen direkt ein paar von der Hand an die 2 Raptoren verfüttert
bei mir in kissenbezug und an dachbalken gehangen
im herbst kommt alles für 24 std in die tk , weil ich jetzt schon 2x die motten drin hatte und alles wegschmeißen musste ...bäh das war so eklig
Ja, ich habe überwiegend sortenreine Sachen. Ich mag das ganz gerne so, hab ich eine bessere Übersicht wie viel ich von welcher Sorte habe. Gemischtes hab ich aber auch noch.
Bei mir lagert das zurzeit auch alles im Schlafzimmer, ein paar Sachen kommen auch noch in die Vorratskammer.
Toll wäre ein eigener Lager-Raum für die Nin´s... *träum*
Ja, das wäre echt toll...
Der wäre dann sicher voll mit läuter trocken zeug..
Habe heute auch wieder im Kaninchen laen getrocknete blüten mischungen bestellt.
Da meine immer mal nen kleinen Back voll bekommen... den sie sich
immer teilen)
Da drüber freuen sie sich nätürlich auch sehr...
Machen eig. getrocknete blüten dick?
Trocknet ihr eigentlich auch Disteln? Oder wär das unsinnig?
Hier stehen sooooooooviele...
Wie ist denn eure Erfahrung mit dem trocknen von Sonnenblumen? (alle arten auch Zier-SB)
Und können die (egal ob trocken oder Frisch) komplett gefüttert werden? Also auch das innere vom Kopf, wo ja die Kerne drin sind.
Ich hab bisher noch keine verfüttert und hab aber jetzt drei stück hier in der Vase. Wenn sie anfangen zu verfallen, hab ich mir überlegt ob ich si efrisch verfütter oder trockne.
Du kannst die Sonnenblumen komplett verfüttern.
Ich würde 2 davon frisch verfüttern und mit der 3. einen Trocknungsversuch starten. Vllt. hast du schon einen Heizkörper an, da geht das wunderbar. Ich trockne auch wieder und zwar jetzt auf der Heizung, da dauert das nur 1 Tag.