Danke Ariane, genau so ist es, ich kann nicht mehr.
Und es ist nicht die "Arbeit", die kranke Tiere machen, vielmehr ist es einfach die Angst, daß sie es nicht schaffen, das geht an die Nerven und die Kräfte.
Es war schön, gestern mal ein wenig entspannter sein zu können, als sich bei Luna Besserung einstellte.
Hätt ich das geahnt, daß es wieder weitergeht, wär ich auf Volldampf weitergefahren, irgendwann funktioniert man einfach nur noch und arbeitet nach Uhr und Plan alles ab.
Mittlerweile schreib ich mir wirklich auf, wer wann was und wieviel bekommen hat.
Ich hab ja auch noch andere Tiere, die mit Medikamenten versorgt werden müssen, da ist die Angst groß, daß ich etwas vergessen könnte.
@asty
Danke für den Tipp, ich werd es mal so probieren. Ist ziemlich mühsam, in die 1ml-Spritzen das RodiCare aufzuziehen, geht mehr Luft als Brei rein und dann noch nebenbei das Tier auf dem Schoß festhalten müssen ist immer ein ziemlicher Akt.
Bei Jake hab ich jetzt auch mit Medis angefangen, allerdings fühlt sich sein Bauch normal an, hab trotzdem etwas massiert, was er mit unfreundlichem Grunzen kommentiert hat.
Jetzt putzt er sich wie ein Verrückter, anfassen ist nicht drin, das ist Mißachtung seiner Privatsphäre und er kann da sehr nachtragend sein.
Luna ist gerade an den Grünzeugsteller gegangen und hat sich wenigstens etwas geholt, konnte gar nicht richtig sehen, was sie genommen hat.
Jetzt liegt sie wieder, ihr Bauch fühlt sich wieder so schwammig an, aber sie läßt sich das Massieren gefallen und scheint es zu genießen. Sie lieckt mir dabei genüßlich die Finger ab
Lesezeichen