So, sind aus der Klinik zurück und wir können ganz, ganz vorsichtig Entwarnung geben.
Luna wurde erneut geröngt und das Kontrastmittel geht ganz langsam durch.
Im Magen ist auch noch etwas, aber der größte Teil ist im Darm und auch ein paar Köddelchen waren zu erkennen.
Auf ihrer Decke in der TB lag ein miniminiminikleines Köddelchen, die Freude war auch bei der TÄ riesengroß
Die Temperatur lag bei 35,8°, noch zu niedrig aber im Vergleich zu gestern Abend 33,5° bin ich zufrieden.
Sie liegt weiterhin unter Rotlicht und genießt es jetzt auch.
Luna hat nochmal Infusion und einen Vitamincocktail bekommen, wir geben daheim weiter Sab und Bezopet und natürlich wird das Bauchi massiert, ob sie will oder nicht, egal.
Zumindest muß sie nicht operiert werden, das war meine größte Sorge.
Nach solchen Magen-OPs haben wir schon 2 Tiere verloren, es ist grauenvoll gewesen.
Luna ist jetzt erst einmal platt, hat sich aber schon an die getrockneten Kräuter gewagt und ein bißchen gefressen.
An die frischen Sachen geht sie auch, es sieht also gar nicht so schlecht aus.
Den Rest müssen wir jetzt tun bzw. ihr helfen und ich denke, das kriegen wir hin.
Ich bin heut früh zur Arbeit gegangen, mein Ober-Chef hat mich gesehen und postwendend wieder heimgeschickt.
Ich soll erst wiederkommen, wenn ich fit bin.
Na, das Angebot nehm ich doch gern an und werde heut Nachmittag meinen Hausarzt aufsuchen
Danke Euch allen fürs Daumendrücken, das für mich Dasein und die Frischzeug-Angebote-/Lieferung, Ihr habt mir sehr geholfen![]()
Lesezeichen