Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Buddelalarm

Hybrid-Darstellung

Standard

Ich hab heute erstmal auf das Katzenklo einen Rand gesetzt....mal gucken ob das hilft.

Ansonsten kommt da ein Brett vor. Das Klo steht unter dem Stall in einer Ecke und sie buddelt immer alles aus der schmaleren Ecke......

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nane Beitrag anzeigen
    Ich hab heute erstmal auf das Katzenklo einen Rand gesetzt....mal gucken ob das hilft.

Ansonsten kommt da ein Brett vor. Das Klo steht unter dem Stall in einer Ecke und sie buddelt immer alles aus der schmaleren Ecke......
    Hi du

und hat es funktioniert?
    Oder landet alles noch ausserhalb des Katzenklos?

Standard

mal so mal so. Es gibt Tage da wird nicht gebuddelt und dann doch wieder.
    Ich hab jetzt noch ein zweites kleines Klo daneben gestellt. Das fängt das rausgebuddelte sozusagen auf.....damit kann ich leben

Die Rahmen auf dem Klo haben aber nix gebracht.....sie hat sofort rausgefunden wie man die abkriegt

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Ah ok, na wäre auch zu einfach gewesen, wie immer halt
    Aber wenn es so funktioniert dann freut mich das

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Andrea Theresa Beitrag anzeigen
    Ah ok, na wäre auch zu einfach gewesen, wie immer halt

nur zu wahr!
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Standard

yep....vorallem wenn man so einen Intelligenzknubbel hat wie ich......für Madame Sophie ist auch jedes Knobelspielzeug nach ein paar Minuten langweilig weil sie den Trick schnell findet.

Pauli hingegen sitzt da nach Tagen noch vor und rafft es nicht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Nane Beitrag anzeigen
    yep....vorallem wenn man so einen Intelligenzknubbel hat wie ich......für Madame Sophie ist auch jedes Knobelspielzeug nach ein paar Minuten langweilig weil sie den Trick schnell findet.

Pauli hingegen sitzt da nach Tagen noch vor und rafft es nicht.
    So sind meine Hunde. Kannst Du sie nicht mit einem Spielzeug beschäftigen? Kartonschachtel, Kerne rein, ganz kleine Öffnung?
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer