Also, heute ist das Auge trocken und nicht mehr gerötet. Totzdem habe ich den Termin bei dem Zahnspezialisten auf Montag vorgezogen. Dann kann direkt geschaut werden, ob es mit den Zähnen zusammenhängt.![]()
Also, heute ist das Auge trocken und nicht mehr gerötet. Totzdem habe ich den Termin bei dem Zahnspezialisten auf Montag vorgezogen. Dann kann direkt geschaut werden, ob es mit den Zähnen zusammenhängt.![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Danke euch, ich hoffe natürlich, dass seine Zähne ok sind, und sich nichts Gravierendes bei der Untersuchung herausstellt![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Ich schließe mich auch Simone´s Worten an.
Sollte es eine Bindehautentzündung sein, oder ein Fremdkörper im Auge, dann würde ich auch nicht bis Montag warten. Gerade vor dem Wochenende.
Ich wünsche dem Kleinen alles Gute und hoffe auch, dass es nicht von den Zähnchen kommt.![]()
Wie sieht's denn heute aus?
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Am Auge war nun nichts mehr zu sehenAuch der TA hat heute so auf den ersten Blick nichts gesehen. Morgen werden in Narkose die Zähne angeschaut und es wird auch geröngt.
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Sooo, wir sind wieder da, und ich bin jetzt doch ganz froh, ihm den TA-Besuch am Freitag erspart zu haben und den Zahnarztbesuch ein paar Tage vorzuziehen: er hatte nämlich direkt unter dem Auge zwei Wackelzähne, von denen einer dem Arzt direkt entgegenkam, der andere wurde heruntergeschliffen. Ein Röntgenbild zeigt, dass die Zahnwurzeln sehr nah am Tränennasenkanal waren. Dieser wurde außerdem gespült und war wohl sehr verstopft. Nun bekommt er zusätzlich Augentropfen, die auch nochmal den TNK spülen sollen.
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt