Hoffe die geben mit die Bilder oder zeigen mit diese nochmal. Werde nachher gleich mal hin fahren. Wie schnell ist es ratsam wieder einen Partner für mein mümmelchen zu holen? Sie sitzt jetzt allein mit den Meerschweinchen.
Hoffe die geben mit die Bilder oder zeigen mit diese nochmal. Werde nachher gleich mal hin fahren. Wie schnell ist es ratsam wieder einen Partner für mein mümmelchen zu holen? Sie sitzt jetzt allein mit den Meerschweinchen.
Auch mir tut es sehr leid, dass Du Dein Kaninchen verloren hast.
Lass Dich mal
Die TK muss Dir die RöBi rausgeben!! Du unterschreibst dafür, dass Du sie erhalten hast. Das Bild ist allerdings Eigentum der Praxis, aber Du kannst es Dir ausleihen.
Ich hatte mir Anfang Juni auch ein Bild ausgeliehen, um es einer anderen TÄ zu zeigen. Sie erkannte sofort die Ablagerungen in der Niere, die der andere TA nicht gesehen hat. Sofortige Blutabnahme, die Nierenwerte waren katastrophal.
Das Bild war von Anfang März.So wertvolle Zeit ohne die entsprechende Behandlung ist vergangen, weil der TA auf einen Blasenstein tippte.
Mein Kleiner ist jetzt wieder recht fit.
Das Bild ist immer noch in meinem Besitz und ich bin auch am überlegen, ob ich gegen diesen TA vorgehe. Aber im Moment bekommt mein kleiner Spatz noch all meine Aufmerksamkeit.
Und gib Deinem Kaninchen bitte ganz schnell einen neuen Partner.
Alles Gute und viel Kraft!![]()
Hallo Kristinabohr,
warst du gestern in der TK?
Ich bin so gespannt, was sie gesagt haben und ob sie dir die Röntgenbilder ausgehändigt haben.
Bitte erzähl mal, wie das abgelaufen ist.
LG Margit![]()
Hallo, war gestern in der Tierklinik. Leider wurde damals nur der Bauchbereich geröngt, da man zu dem Zeitpunkt ja die Zähne ausgeschlossen hatte als Ursache. Wobei ich mir recht sicher war das der Kiefer auch geröngt worden war. Naja, allerdings sagte die ärztin, das wenn sie ganz ehrlich ist, es nicht ausschliesen würde das es eventuell beim zähne machen passiert sein kann. Es war nicht die Ärztin die Schlappi damals behandelt hatte.
War dann gestern noch im Tierheim und habe einen neuen Partner für Mümmel geholt. Er heist Wiskey. Die Zusammenführung gestern lief ziemlich heftig ab. Die zwei haben mir das ganze Zimmer verwüstet. Heute ist ruhe eingekehrt und alle vier sind friedlich. Die Frau im Tierheim hat mir gesagt das Schlappi wohl vorbelastet gewesen sein muss das es soweit kam das der kiefer ausgekugelt war. Hoffe sowas ist nicht vererbbar? Schlappi war bevor ich ihn bekommen hatte ein Zuchthase, welcher kastriert worden ist, da er nur weißen nachwuchs produzierte, welche wohl keiner haben wollte :-(