Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Knöppi ist plötzlich ein Moppel D:

Hybrid-Darstellung

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Sunny3108 Beitrag anzeigen
    drei Kilo? ist motte wenigstens ein größeres Kaninchen? oh Mann.

jetzt hab ich immer mehr das Gefühl das die sunny zu dünn ist. hermine sieht auch etwas dick aus aber sie wiegt komisxherweise weniger als Carlos.

und wenn er einfach nur im alter etwas zugenommen hat? bei uns verlangsamt sich der Stoffwechsel auch mit dem alter.
    sie ist kein zwerg, auch mo wiegt 2,2 kilo
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sunny3108 Beitrag anzeigen
    drei Kilo? ist motte wenigstens ein größeres Kaninchen? oh Mann.

jetzt hab ich immer mehr das Gefühl das die sunny zu dünn ist. hermine sieht auch etwas dick aus aber sie wiegt komisxherweise weniger als Carlos.

und wenn er einfach nur im alter etwas zugenommen hat? bei uns verlangsamt sich der Stoffwechsel auch mit dem alter.
    sie ist kein zwerg, auch mo wiegt 2,2 kilo
    Mhm. wo fängt ein Zwerg an und wo hört er auf. sunny soll ein farbenZwerg sein. aber sie ist aber auch nicht reinrassig. die Widder hier wiegen auch ihrer 2,5 aber das finde ich okay. die anderen zwei wiegen 1,8 finde ich auch okay, aber sunny ist viel größer und wiegt nicht wesentlich mehr. das ist doch meine Prinzessin :-(
    „Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer