Hach ja, ich sehr schon, das kann hier alles noch sehr lange dauern
Mittlerweile ist die Wohnung total offen, denn Teddy und Lana - die vorherigen Schlafzimmerkaninchen - haben so viel Rabatz gemacht, das sie nicht mehr in ihr Schlafzimmer konnten. An den Gittern gerüttelt wie blöd, markiert ohne Ende etc. Das war mir echt zu viel.
Und Sorgen machen, das sie sich zu sehr zurück ziehen, brauch ich auch nicht, denn es sind die beiden, die sich um die VG kümmern.
Sie wuseln überhall herum, gehen in alle Bereiche und zu allen hin, während die vorherige 4er Wohnzimmergruppe meist ein einer Ecke bleibt und die vorherigen Küchenkaninchen auch.
Aber vor Lana und Teddy ist kein Entkommen, so knallt es hier öfter mal in unterschiedlichsten Konstellationen
Bisher gab es aber hauptsächlich Fellflug und oberflächliche Kratzer - zum Glück. Und zwischendurch ist auch Ruhe und die vorherigen Kuschelpartner kuscheln auch weiter.
Lulu hat sich nun in den Sofabereich verzogen, da die Zwerge hinterm Sofa lang können, kann sie so schnell die Seiten wechseln und auf beiden Seiten hab ich ihr Heu und Futter angerichtet.
Ich hab sie aber auch schon in der Nähe von Teddy sitzen sehen
Immerhin, sie ißt gut und hält sich tapfer.
Manchmal bereu ich es, das ich überhaupt mit der VG angefangen hab, aber vielleicht wird ja alles noch ganz toll![]()
Lesezeichen