Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: nach oben offenes Gehege.....mir blieb fast das Herz stehen

Hybrid-Darstellung

Standard

ihr habt denke ich Recht mit den Greifvögeln. Das Gehege wird dafür zu klein sein. Es ist rund, Durchmesser ca. 3 m würd ich sagen. Gilt das auch für Eulen???
    Ich glaub das sind eher kleinere.....ich schätze ca. 1,5 Kilo. auf jeden FAll ne ganze Ecke kleiner als meine und die haben 2,5

Standard

Ich hätte mir ja auch nix dabei gedacht wenn die Ninis abends im Stall verschwunden wären aber wie gesagt ich sehe die zu jeder Tages und Nachtzeit auf der Wiese und bisher hab ich auch keinen Menschen im Garten gesehen......

Erfahrener Benutzer Avatar von hasis2011

Standard

Eulen fressen keine Kaninchen, die passen ebenfalls nicht in ihr Beuteschema.

Standard

ui...das hätt ich jetzt nicht gedacht das Eulen nicht an Kaninchen gehen.

Standard

Der Stall ist ein halbiertes Gartenhaus......also als Nachtbehausung meiner meinung nach echt ok.

Erfahrener Benutzer Avatar von hasis2011

Standard

Ich würde mal rübergehen und sie nett darauf ansprechen und auf die Gefahren hinweisen. Sie können sie ja dann ganz einfach Nachts ins Gartenhaus sperren?!

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nane Beitrag anzeigen
    ihr habt denke ich Recht mit den Greifvögeln. Das Gehege wird dafür zu klein sein. Es ist rund, Durchmesser ca. 3 m würd ich sagen. Gilt das auch für Eulen???
    Ich glaub das sind eher kleinere.....ich schätze ca. 1,5 Kilo. auf jeden FAll ne ganze Ecke kleiner als meine und die haben 2,5
    Um Vögel (egal welche) würde ich mir da keine Sorgen machen, denn die fangen soweit ich weiß, "alle" ihre Beute aus dem Flug, auch Eulen. Aber die haben echt Glück, dass da noch kein Marder war und deshalb müssen die Kaninchen nachts gesichert untergebracht werden, auch wenn es in diesem Fall nur ein Stall wäre, falls sie sich nicht auf ein gesichertes Gehege einlassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer