Wenn du das richtig gelesen hättest, wüsstest du, das dieser Ministall nicht alles ist![]()
Dahinter grenzt ein Gehege an, das 2,50m breit und 4,20m lang ist, sowie 1,20 Hoch![]()
Und der Ultraschall hilft mir net weiter, wie schon erwähnt. Und Madersicher ist das Gehege auch, keine Sorge, das ist hier nicht der Punkt, denn wie ich oben geschrieben habe, habe ich alles abgesichert, und ja, der Draht ist Punktverschweisst und blablabla, und Das holz ist Verstärkt, der Draht noch mal verdoppelt, da braucht sich keiner sorgen zu machen, versprochen![]()



Zitieren
. Wir schreiben hier halt in nem öffentlichen Forum – da weiß man nie, wer mitliest und welche Rückschlüsse später daraus gezogen werden.


Aber du hast schon jede Menge Tipps bekommen und ich bin überzeugt, dass du hier auch künftig Unterstützung finden wirst.
Denn alle hier haben das gleiche Ziel - das Wohlergehen der Tiere.
Und während der Schwangerschaft mögen es die meisten Damen auch nicht, wenn man sie ständig 'betatscht' und so ab Mitte der dritten Woche ist das auch nicht wirklich gut für die Kleinen, wenn man die Häsin einfängt und sie nicht will und man (aus Versehen) etwas fester zupackt...

mein armer kastrat muss dann ja auch raus... werde den TA mal anrufen, ob ich den Ultraschall sonst jetzt machen und am 1. bezahlen kann...
Ja ist keine schöne situation, denn die vorbesitzerin hat alle Hasen abgegeben und ist weggezogen...

Lesezeichen