[/B]

Zitat von
Sarah92
Ich will meine Häsin doch nicht während ner Schwangerschaft operieren lassen o.O Nene, da sichere ich das Gehege liber ordentlich, und solange das mit der Sterilisation nicht nötig ist, werde ich es nicht machen lassen.
Ich hab mir dabei schon was gedacht
Und was halbwilde angeht, Ich habe die nötigen Erfahrungswerte, wie bereits gesagt, und mit dem Gesetz gibt es da kein problem, das ist geregelt... es wäre Wunderbar, wenn es Antworten statt nur Kritik geben würde

es geht ja zunächst erstmal darum dass man per ultraschall feststellt, ob dein kaninchen überhaupt schwanger ist.
und zu den erfahrungswerten mit kaninchen sage ich jetzt mal nicht viel, denn wenn du dir wirklich vorstellst deine kaninchen und ihre babys in so einem stall zu halten dann hat das für mich nichts mit erfahrung zu tun.. hier will ja niemand deine person kritisieren, aber es geht uns hier im forum darum, den kaninchen ein schönes gesundes leben zu ermöglichen und deswegen kritisieren wir eben deine art der kaninchenhaltung. nicht um dich zu beleidigen, sondern um dir die chance zu geben es besser zu machen.
edit: sorry, dass da noch ein gehege dran ist wusste ich nicht, dann ists ja ok, aber für 2 kaninchen und 2 wildis doch etwas knapp bemessen meiner meinung nach..
Lesezeichen