Im Mundraum hat sie doch keinen Eiter..
Was soll ich denn machen? Ich bin kein TA.
Donnerstag habe ich den Abszess entdeckt, da hat sie ja auch noch normal gefuttert.
Im Mundraum hat sie doch keinen Eiter..
Was soll ich denn machen? Ich bin kein TA.
Donnerstag habe ich den Abszess entdeckt, da hat sie ja auch noch normal gefuttert.
Sie hat doch einen Abszeß und dieser geht von den Zähnen aus und es kam doch beim punktieren Eiter.... ob nun direkt im oder am Mundraum Eiter zu sehen ist macht nix zur Sache.
Fakt ist das wir Eiter im Kieferbreich haben und das da ein zwingender Handlungsbedarf ist. Mit nur AB geht der Abszeß nicht weg wenn man die Ursache nicht beseitigt.
Der Abszeß wird sich evtl. von Tag zu Tag mehr füllen und entsprechend mehr Schmerzen bereiten.
Damit weiß ich immer noch nich was ich machen soll.
Meine Tierärztin ist nicht da - jedem andern hier würde ich das nich überlassen
Dann fahr doch mit ihr nach Duisburg zu Dr. L. (ich weiß, es ist eine Strecke, aber wenn in der direkten Nähe kein fähiger TA ist, wird dir nichts anderes übrig bleiben)
Ich fahre mit Maddox auch eine Strecke von 1 Std. (einfach) zum nä. Zahnspezi.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Du brauchst einen anderen TA und eine weitere Meinung.
Fahre mit dem Röbild und dem Kaninchen zu einer Empfehlung aus dem Forum.
Ich kann nicht bis nach Duisburg fahren.
Ich fahre auch eine Stunde zu meinen TA - aber bis dahin ist es für mich nicht möglich