Ergebnis 1 bis 20 von 212

Thema: motte gehts besser

Hybrid-Darstellung

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Ich würde auch Mal den Urin (möglichst ganz frische Probe) untersuchen lassen. Wichtig wäre z.B. zu wissen, ob eine Blasenentzündung vorliegt, oder nicht. Vielleicht liegt die Ursache ja auch ganz wo anders...

Den angepinnten Info-Thread zum Thema habe ich gerade anhand eurer Fragen aktualisiert

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    Ich würde auch den Mal Urin (möglichst ganz frische Probe) untersuchen lassen. Wichtig wäre z.B. zu wissen, ob eine Blasenentzündung vorliegt, oder nicht.

Den angepinnten Info-Thread zum Thema habe ich gerade anhand eurer Fragen aktualisiert
    Wurde doch untersucht, wenn ich es richtig verstanden habe.

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Ah so (blöde Hitze )

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

ja urin war untersucht worden abgesehen von den knirschi kristallen haben sie nix gefunden, mo gehts wieder ein bissl schlechter
    dafür haut motte köttelketten raus

achso beide behandele ich ja mit homöopatischen mitteln, die auch bei entzündungen gute wirkung zeigen
    Geändert von Mottchen (05.07.2012 um 18:25 Uhr)
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Wir denken immer an dich liebe Emily Avatar von Shaunfan

Standard

Hallo,

wir hatten unsere Maus lange mit viel Kräuterheu gefüttert. Wie es aussieht hat sie davon Blasengries bekommen. Die TA meinte das die Kräuter sehr Kalziumhaltig wären. Ob's stimmt kann ich nicht mit Gewissheit sagen.

Danach sind wir auf hauptsächlich auf Timothy Heu umgestiegen, und haben anschließend die Heusorten gemischt oder abgewechselt.

Danach war es besser. Ansonsten gibt es Gries auch von einigen Frischkräutern wie Petersilie. Ich denke aber das dies von Nin zu Nin unterschiedlich ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer