Ergebnis 1 bis 20 von 212

Thema: motte gehts besser

Hybrid-Darstellung

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Falls du irgendwann Mal wieder zufällig drüberstolperst, würde ich mich sehr über die Quellenangabe freuen (gerne auch per PN ).

Frances Harcourt-Brown hat sich recht viel mit dem Thema Kaninchen und Vit D. beschäftigt, daher wundern mich gerade die stark abweichenden Angaben etwas. Ein direkter Vergleich wäre da spitze.
    Geändert von Simone D. (06.07.2012 um 17:46 Uhr)

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    Falls du irgendwann Mal wieder zufällig drüberstolperst, würde ich mich sehr über die Quellenangabe freuen (gerne auch per PN ).

Frances Harcourt-Brown hat sich recht viel mit dem Thema Kaninchen und Vit D. beschäftigt, daher wundern mich gerade die stark abweichenden Angaben etwas. Ein direkter Vergleich wäre da spitze.
    Jawoll!

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Klasse, danke

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

oh ne stunde, naja dann müssen wir das eben ne stunde machen, nur ists natürlich heute wieder grau

so mo gehts besser, er pinkeklt zwar noch dünnstrahlig, dafür wieder in normaler position.mottchens po war nachdem ich ihn gestren morgens trocken gelegt habe, den ganzen tag über trocken , heute morgen leider wieder nass
    aber immerhin suppelt sie jede nacht brav ihren apfelsaftwassernapf aus, da siegt dann doch die gier über den normalen durst. stünde da normales wasser würde sie nix trinken
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

simone und mausefusses kann mir einer von euch sagen ob es direkte sonneneinstrahlung sein muss oder ob tageslicht reicht? denn wie gesagt wenn es grau in grau ist oder regnet den ganzen tag ist ja eine sonne in sicht. daher wäre es gut zu wissen, ob das z,b auch bei regen funktioniert, ach und wr haben solche metallmückengitter vor dem fenster, das dürfte ja nix ausmache, oder?
    Geändert von Mottchen (07.07.2012 um 08:03 Uhr)
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    simone und mausefusses kann mir einer von euch sagen ob es direkte sonneneinstrahlung sein muss oder ob tageslicht reicht? denn wie gesagt wenn es grau in grau ist oder regnet den ganzen tag ist ja eine sonne in sicht. daher wäre es gut zu wissen, ob das z,b auch bei regen funktioniert, ach und wr haben solche metallmückengitter vor dem fenster, das dürfte ja nix ausmache, oder?
    Je purer die Sonne umso kürzer muß man verweilen.

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    Je purer die Sonne umso kürzer muß man verweilen.
    heute drei einhalb stunden bei offenen fenster und sonnenschein , du darfst raten wo dir herrschaften gesessen haben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer