Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Tumor ist ein Abszess - wir haben es nicht geschafft ...

Hybrid-Darstellung

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Also meine Lilly wurde damals ohne Sedierung oder ähnliches geschallt, der Bauch wurde fast komplett rasiert. Aber wenn der Tumor schon so groß ist und ihr zu schaffen macht, kann es schon sein das sie dann direkt auch operiert wird, da frägst du morgen am besten direkt die behandelnden TA.
    Für nach der OP würde ich schon ihr Lieblingsfutter mit geben, einfach das sie das gewohnte hat. Hab ich bei meinen Tieren auch immer so gemacht, in der TB war bisschen Heu und die Lieblingskräuter.
    Für morgen drücke ich euch die Daumen und wünsch euch alles gute

Benutzer Avatar von Setsuko

Standard

Zitat Zitat von Andrea Theresa Beitrag anzeigen
    Danke

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit_M

Standard

Du hast ja schon alles beantwortet bekommen

Ich drücke euch gaaaaaaaanz feste die Daumen
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Andrea Theresa Beitrag anzeigen
    Für nach der OP würde ich schon ihr Lieblingsfutter mit geben, einfach das sie das gewohnte hat. Hab ich bei meinen Tieren auch immer so gemacht, in der TB war bisschen Heu und die Lieblingskräuter.
    Ich drücke auch mit und empfehle ausreichend Futter mitzugeben, da die LMU auch gerne für mehrere Tage stationär aufnimmt.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen

Standard

Daumen sind ganz feste gedrückt!
    "Ich habe eiserne Prinzipien.
    Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."

Groucho Marx

Erfahrener Benutzer

Standard

auch hier werden die Daumen gedrückt

Benutzer Avatar von Setsuko

Standard

Danke für die Daumendrücker. Wir haben's leider noch nicht geschafft. Der Ultraschall heute ergab, dass es kein Tumor ist, allerdings wohl irgendeine Veränderung am/im Darm, evtl. durch einen Heuhalm, der eine Verletzung hervorgerufen hat. Frau Dr. B. (übrigens, noch einmal herzlichen Dank für den Tipp, ich habe das Gefühl, dass Mia dort in wirklich guten Händen ist und ich vertraue ihr) meinte, sie kann es auf dem Schall nicht wirklich erkennen. Es ist Gas in dem "Zuwachs", weswegen sie einen Tumor ausschließt. Außerdem ist Mia eigentlich zu jung für Tumore. Ich habe die Maus dort gelassen und es gibt heute noch ein Kontraströntgen, d.h. alle zwei Stunden muss sie unter den Schrim . Die einzige Option für Mia ist eine OP, die wird morgen Vormittag stattfinden. Wenn diese Veränderung im Darm ist, also ein Stück Darm entfernt werden müsste, wird Frau Dr. B. Mia nicht mehr aufwachen lassen, weil die Prognose in so einem Fall ziemlich hoffnungslos ist. Sie meinte, ihre Chancen liegen bei 50 bis 70 %. Morgen Mittag rufen sie mich an ... Oskar hat seine Kleine heute bis zur Wohnungstür begleitet ... Oh Gott, ich bete darum, dass wir das schaffen!

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Setsuko Beitrag anzeigen
    Danke für die Daumendrücker. Wir haben's leider noch nicht geschafft. Der Ultraschall heute ergab, dass es kein Tumor ist, allerdings wohl irgendeine Veränderung am/im Darm, evtl. durch einen Heuhalm, der eine Verletzung hervorgerufen hat. Frau Dr. B. (übrigens, noch einmal herzlichen Dank für den Tipp, ich habe das Gefühl, dass Mia dort in wirklich guten Händen ist und ich vertraue ihr) meinte, sie kann es auf dem Schall nicht wirklich erkennen. Es ist Gas in dem "Zuwachs", weswegen sie einen Tumor ausschließt. Außerdem ist Mia eigentlich zu jung für Tumore. Ich habe die Maus dort gelassen und es gibt heute noch ein Kontraströntgen, d.h. alle zwei Stunden muss sie unter den Schrim . Die einzige Option für Mia ist eine OP, die wird morgen Vormittag stattfinden. Wenn diese Veränderung im Darm ist, also ein Stück Darm entfernt werden müsste, wird Frau Dr. B. Mia nicht mehr aufwachen lassen, weil die Prognose in so einem Fall ziemlich hoffnungslos ist. Sie meinte, ihre Chancen liegen bei 50 bis 70 %. Morgen Mittag rufen sie mich an ... Oskar hat seine Kleine heute bis zur Wohnungstür begleitet ... Oh Gott, ich bete darum, dass wir das schaffen!
    Ich drücke euch ganz feste die Däumchen

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Hoffentlich gibt es eine günstige Diagnose. Meine TÄ haben es schon gewagt ein Stück Darm komplett zu entfernen, ich weiß von 2 OPs, eine bei meinem eigenen Tier, wo das gelungen ist. Kommt natürlich immer auf das Ausmaß und die Stelle an.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer