Mia macht mir einen guten Eindruck, sie hat Appetit und auch ganz gute Laune. Nur wenn sie sich hinlegt, merkt man ihr manchmal an, dass das unangenehm ist, da rutscht sie erst ne Weile rum, um in eine bequeme Lage zu kommen.
Nun hab ich noch eine bzw. ein paar mehr Fragen. Wie genau läuft das ab mit dem Ultraschall? Die Ärztin meinte, wir machen morgen ein Ultraschall, das besprechen wir dann und dann wird entschieden, was gemacht werden kann/soll. Für den Ultraschall wird Mia sicherlich am Bauch rasiert. Wie ist da die generelle Handhabe? Wird das mit einer leichten Sedierung gemacht, sind die Nins da hellwach? Ich frage nur deswegen, weil ich - wenn eine OP möglich ist - das dann gerne "so schnell wie möglich" hinter uns bringen würde. Muss ich davon ausgehen, dass wir dann erst einen Termin bekommen und erst wieder heimgeschickt werden? Wie lange ist da die Wartezeit? Ich weiß, es kommt natürlich auch noch darauf an, wie akut das Ganze ist, aber da der Tumor schon relativ groß ist und man es ihr am Donnerstag doch sehr angemerkt hat, denke ich, dass da schon Eile geboten ist. Dann wird sie evtl. gleich komplett in Narkose gelegt? Und ich hab heute ganz viele Kräuter und Grünzeug im Garten gesammelt. Soll ich da was mitnehmen, damit sie ggf. auch nach der OP was zur Verfügung hat? Oder bekommt sie dort sozusagen die Krankenhauskost? Ich dachte mir halt, dass einen leckere Sachen eher wieder zum Fressen animieren. Ich will sie auch lieber länger dort haben als zu kurz, ich hab echt Angst vor der Krankenpflege, ich will nichts falsch machen und ihr nicht weh tun
. Aber ich hoffe, bei Fragen dazu, darf ich mich hier nochmal melden
. Meine wichtigste Frage ist eigentlich, wie genau der US abläuft zwecks Sedierung, Narkotisierung u.a.. Ich denk mir halt, dass die Nins da schon eine Weile stillhalten müssen und beim Rasieren ist das wahrscheinlich auch ein irrsinniger Stress ... und Mia neigt dazu ziemlich schnell in Panik zu geraten.

. Wie genau läuft das ab mit dem Ultraschall? Die Ärztin meinte, wir machen morgen ein Ultraschall, das besprechen wir dann und dann wird entschieden, was gemacht werden kann/soll. Für den Ultraschall wird Mia sicherlich am Bauch rasiert. Wie ist da die generelle Handhabe? Wird das mit einer leichten Sedierung gemacht, sind die Nins da hellwach? Ich frage nur deswegen, weil ich - wenn eine OP möglich ist - das dann gerne "so schnell wie möglich" hinter uns bringen würde. Muss ich davon ausgehen, dass wir dann erst einen Termin bekommen und erst wieder heimgeschickt werden? Wie lange ist da die Wartezeit? Ich weiß, es kommt natürlich auch noch darauf an, wie akut das Ganze ist, aber da der Tumor schon relativ groß ist und man es ihr am Donnerstag doch sehr angemerkt hat, denke ich, dass da schon Eile geboten ist. Dann wird sie evtl. gleich komplett in Narkose gelegt? Und ich hab heute ganz viele Kräuter und Grünzeug im Garten gesammelt. Soll ich da was mitnehmen, damit sie ggf. auch nach der OP was zur Verfügung hat? Oder bekommt sie dort sozusagen die Krankenhauskost? Ich dachte mir halt, dass einen leckere Sachen eher wieder zum Fressen animieren. Ich will sie auch lieber länger dort haben als zu kurz, ich hab echt Angst vor der Krankenpflege, ich will nichts falsch machen und ihr nicht weh tun
. Aber ich hoffe, bei Fragen dazu, darf ich mich hier nochmal melden
Lesezeichen