Ich hab jetzt gerade einen Brei aus zwei Möhren, einem halben Apfel und einer guten Scheibe Fenchel gemacht, püriert, mit etwas Wasser vermengt, so dass es eine gute Konsistenz hat und auf zwei Schälchen verteilt. In das eine kam noch etwas angerührtes CC mit klein geschnittenem Dill und die andere Schale war pur (ich hab's probiert, so schlecht fand ich's nicht). Als ich ihr die beiden Schalen hingehalten habe (sie hat vorher gerade getrockneten Wegerich vertilgt), kam sie sofort interessiert an, aber probiert hat sie's nicht. Oskar hab ich die Schalen auch hingehalten ... der wollte auch nicht. Kaninchenköchin werde ich wohl nicht. Ich hab Mia dann nochmal zwei Stängel Dill hingelegt und sie hat angefangen, zu fressen. Ich glaube, was das Essen anbetrifft, macht sie es ganz gut. Sie macht insgesamt einen besseren Eindruck als am Donnerstag. Sie will nach wie vor ihre Ruhe, aber sie reagiert auf Ansprache und ist auch immer wieder an Dingen interessiert, hoppelt auch mal durch's Zimmer. Am Donnerstag war sie eher apathisch. Bis Montag kriegen wir das auf jeden Fall hin und dann heißt es, Daumen drücken, dass ihr geholfen werden kann.

. Ich hab Mia dann nochmal zwei Stängel Dill hingelegt und sie hat angefangen, zu fressen. Ich glaube, was das Essen anbetrifft, macht sie es ganz gut. Sie macht insgesamt einen besseren Eindruck als am Donnerstag. Sie will nach wie vor ihre Ruhe, aber sie reagiert auf Ansprache und ist auch immer wieder an Dingen interessiert, hoppelt auch mal durch's Zimmer. Am Donnerstag war sie eher apathisch. Bis Montag kriegen wir das auf jeden Fall hin und dann heißt es, Daumen drücken, dass ihr geholfen werden kann.
Lesezeichen