Nochmal zu den Tüchern: Ich wasche da auch nix. Die benutzte Bettwäsche flog täglich in den Müll.
päppeln: Nur damit du dir keine Sorgen machst: Es geht auch bei nicht so zahmen Tieren. ( Es war für mich keine Frage dass ich es tu, als meine nicht fraß. ) So mach ichs: Nicht hochheben, auf den Boden Knieen, so dass du auf den Unterschenkeln sitzt. Ninchen mit Bobes zu dir, es sitzt dann zw. deinen Beinen. Kann nach hinten, links und rechts nicht weg. Beug dich vor, so dass du ihr Gesicht siehst. Köpfchen umfassen und mit der anderen Hand die Spritze (ohne Nadel natürlich) seitlich ins Mäulchen schieben. Da wo die Zahnlücke ist. Langsam Brei einfließen lassen. Es muss ja schlucken können.
Es ist kein Hexenwerk. Lass es dir dort zeigen, ist besser als jede Beschreibung.
Außerdem sind deine beiden ja die erste Nacht in der TK. Dort werden sie ja gut versorgt und evtl. fressen sie ja schon ein wenig, wenn du sie abholst.
Ich weiß es ist blöd auf so einen Termin zu warten, aber versuch dich abzulenken und verlass dich wenn es soweit ist auf deine Klinik.

Lesezeichen