ok alles klar.
kohl kennen sie noch nicht. dann werde ich morgen gleich chinakohl kaufen gehen. so ich werde nun gleich in den wald gehen.
diesmal wasche ich nichts mehr ab...in der natur können sie es ja auch nicht
ok alles klar.
kohl kennen sie noch nicht. dann werde ich morgen gleich chinakohl kaufen gehen. so ich werde nun gleich in den wald gehen.
diesmal wasche ich nichts mehr ab...in der natur können sie es ja auch nicht
Versuche nur etwas zur Ruhe zu kommen.Ich weiß wie anstrengend Welpen sind, habe bisher jedes Jahr mindestens eine trächtige Notfallhäsin bzw. Handaufzucht gehabt und muss unbedingt eine Auszeit haben, dieses Jahr möchte ich keinen Nachwuchs.
Leider läuft nicht immer alles glatt, auch bei mir gab es Zahnkaninchen, Schnupfer, Abszesstiere und E.c-Fälle. Wichtig ist die Ruhe zu bewahren. Wir helfen dir hier gerne, aber nur du bist vor Ort.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
ich muss ehrlich sagen, dass die 5 eigentlich garnicht stressig sind. im gegenteil: es ist eigentlich entspannter als ich dachte. sie sitzen oben, abends schmuse ich mit ihnen und sie beschäftigen sich viel mit sich selbst. sie schlafen ja auch viel.
also das ist eigentlich garnicht so wild.
da sind meine eigenen vier schlimmer
klar kostet es im moment zeit weil ich jeden tag bis 16:30 arbeite und dann zwischen zwei gruppen pendeln muss, aber das ist ja nur noch für 2 wochen. dann habe ich sehr viel zeit.
das mit den ästen werde ich machen![]()
Äste kannst Du wunderbar in einen Wassereimer stellen und dann gleich genug für 1 Woche sammeln.