ja aber leider wollen viele lieber die "bunten" geschwister![]()
ja aber leider wollen viele lieber die "bunten" geschwister![]()
Nun gib mal die Hoffnung nicht auf.
Natürlich ist das niederschmetternd, keine Frage. Aber nun den Kopf in den Sand stecken hilft weder dir noch dem Kaninchen. Es gibt viele Zahnis, die trotzdem ein tolles Zuhause finden. Und was die Fellfarbe angeht, auch da gehen die Meinungen total auseinander. Ich zum Beispiel suche mir die Tiere überhaupt nicht nach dem Äußeren aus. Sie kommen her, wenn ich gerade Platz habe und weiß das eins in Not ist. Nicht umsonst hab ich so eine bunte Truppe. Nicht jeder guckt nur nach Äußerlichkeiten![]()
Jetzt mal Kopf hoch
Es gibt so viele angeblich verurteilte "muss immer zum Zahnkürzen", dabei kann man so viel mit der richtigen Ernährung bewirken.
Ich kenne jetzt immer mehr Fälle, bei denen die Anpassung der Ernährung wirklich so geholfen hat, dass die Zähne sich dennoch selbst gut abnutzten.
Kopf hoch!![]()
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
er wird seinen deckel finden ganz bestimmt ...
ich hab sogar mit nem zahnnin begonnen ....das ist wirklich nichts dramatisches ...
komm kopf hoch![]()
Unser Carlo ist "wahrscheinlich" im Tierheim gelandet, weil er ein Zahnninchen ist.
Bei der Abholung haben wir dies nicht gewußt und uns nur irgendwann gewundert, weil er so anders frißt.
Aber wir hätten ihn natürlich auch genommen, wenn wir es gewusst hätten!