danke yvonne
ich bin auch total erleichtert...meine kleine prinzessin![]()
ja, das glaube ich dirAngel hatte ja auch Wasser in der Lunge und auch im Bauchraum, ich bin mal gespannt was der Kontrollultraschall bringt.
Mir wurde das so erklärt, das das Wasser sich bildet, weil das Herz nicht einwandfrei funktioniert, weiß es aber nicht genau
Das Kontrollröntgen machste dann aber wieder bei Dr. L. oder?Steht denn was im Bericht, ob du nochmal zum Herzultraschall mußt?
das hört sich doch schonmal nicht schlecht an
das Wasser bildet sich, wenn das Herz nicht 100% arbeiten.
Die Menge Wasser ist ja immer im Körper, wenn das Herz nicht schnell genug arbeitet, gibt es einen "Stau" der bis zu den Lungen reichen kann. Weißt Du was ich meine?![]()
ja simone, verstehe ich
yvonne: sie sagte wir sollten das kontrollröntgen abwarten, das würde ich dann bei dr. l machen lassen, von einem erneuten herz-us hat sie nichts gesagt...
ich soll auch keine herzmedis geben...nach dem kontrollröntgen wird entschieden, ob herzmedis gegeben werden sollen oder nicht.
weiß allerdings nicht, wer das dann entscheidet...naja ich warte mal den bericht ab, morgen werde ich in der klinik noch mal nerven.
einen bericht habe ich nämlich nicht bekommenich sag ja chaos, der drucker funktionierte nicht, habe auch keine rechnung....
und das rezept hat die ärztin per hand ausgestellt.
dann wollten sie mir den bericht per email senden, ging dann aber auch nicht![]()
Mensch das hört sich doch super an
Allerdings wie bereits andere schon erwähnt haben, wenn es Wasser ist, dann gibt es dafür eine Ursache.
Mit der Entwässerung behandelt ihr nur das Symptom.
Wichtig ist dabei, das ihr auf die Nieren achtet und wenn die Werte grenzwertig sind oder sie eine e.c. Kandidatin ist solltet sie u.U. eine Infusion bekommen.
Klingt jetzt bissel bescheuert, ich weiß, aber bei einer Entwässerung werden alle Organe entwässert, nicht nur die Lunge und damit sie nicht austrocknet,eben evtl. eine kl. Infusion.
ACE Hemmer haben die Eigenschaft auch etwas zu entwässern.
Evtl. sprichst du mal dann in 14 Tagen soetwas an.
Wenn die eine Herzkammer schon etwas vergrößert ist, könnten heiße Tage echt schlimm werden für die Maus.
Aber erst mal freu ich mich für euch![]()
Geändert von Nettimaus (18.06.2012 um 20:19 Uhr)
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
ab morgen gibt es erstmal die entwässerungstabl. habe sie heute bestellt, die sind in duisburg nicht aufzutreiben
sobald ich den bericht habe, werde ich mich mit dr. l. beraten, wie es weiter geht....werde natürlich im hinterkopf behalten das die tatsächliche ursache gefunden werden muss.
die herzkammer ist nur miniminimal vergrößert, könnte das denn schon der auslöser sein?