Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Übersichtsliste #1

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Blicki

Standard

fleecy, ich bin 167cm groß, na gut, der karton ist schon noch etwas kleiner, aber mir war es nicht möglich das ding irgendwie von der stelle zu rücken, da man den karton auch nirgends greifen konnte usw. mein freund, der als zimmermann ja oft schwere sachen tragen muss hatte auch probleme mit dem karton, man kann ihn einfach nirgends gut anfassen...naja aber er hats dann ja zum glück geschafft=)

Rasselbandenbespaßerin Avatar von Fleecy

Standard

Zitat Zitat von Blicki Beitrag anzeigen
    fleecy, ich bin 167cm groß, na gut, der karton ist schon noch etwas kleiner, aber mir war es nicht möglich das ding irgendwie von der stelle zu rücken, da man den karton auch nirgends greifen konnte usw. mein freund, der als zimmermann ja oft schwere sachen tragen muss hatte auch probleme mit dem karton, man kann ihn einfach nirgends gut anfassen...naja aber er hats dann ja zum glück geschafft=)
    Okay, dann wirds mir wirklich so wie dir gehen!! oO Bin nämlich nur 165 cm groß. ;-) Muss mir der Bote halt helfen, dass erstmal innen Keller zu stellen, bis mein Freund das dann auffen Dachboden packen kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer