Da ich leider nicht so viel Lagerplatz habe, kaufe ich neuerdings immer die 2 kg-Säcke Kräuterheu von Heu Enk. Damit komme ich ca. 1 Monat hin und meine Beiden mögen es sehr![]()
Da ich leider nicht so viel Lagerplatz habe, kaufe ich neuerdings immer die 2 kg-Säcke Kräuterheu von Heu Enk. Damit komme ich ca. 1 Monat hin und meine Beiden mögen es sehr![]()
Ich bin gespannt... Linus und Paula fressen bisher nur Schwarzwaldheu.Und die Babys vernichten 1 Kilo an 3 Tagen... Supermarktheu geht gar nicht und alles von norddeutschen Wiesen wird auch verschmäht... Das AAllgäuheu ist halt auch so schön günstig... Wäre schön, wenn sie es futtern.
So im ersten Posting ist nun auch die Ebay Anzeige vom Allgäu-Heu aktualisiert![]()
So, das erste Mal Allgäu-Heu bestellt
Dann fressen meine Zahnis jetzt wenigstens mal 3 Halme pro Tag statt keinen einzigen![]()
meins wurde heute verschickt![]()
Ich hab gesterrn auch bestellt und bin schon soooooooooooo gespannt auf die neue Ernte
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Ich hab´s Freitag bestellt.Ich hoffe das es Morgen schon ankommt.Hoffentlich fressen meine Kaninchen die neue Ernte genau so gerne wie die alte.
ja ich hoffe auch, dass es morgen endlich ankommt, bin auch schon so gespannt wie die neue ernte ist.
ich hab meins![]()
genausogut wie letztes Jahr
wird noch lieber gefressen da es frischer ist
Gruss
zazi
AAhhhh jetzt erst gesehen - oohhhh bestellt
Vorerst aber wieder nur 10kg - möchte erstmal schauen ob es wirklich trocken ist auf dem Dachboden von meinem Bruder - nicht das ich wieder 7kg Heu wegschmeißen muss![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Ich sehe es schon kommen... irgendwann bestelle ich da auch wo Ihr alle bestellt![]()