Ich höre mich weiter um.
Könntest du mir die genauen Maße angeben und eventuell auch ein Foto schicken, damit ich sehen kann, wie transportabel der Stall ist: *edit*
Vielleicht, aber nur ganz vielleicht, hätte ich schon jemanden.
Und danke.
Ich behalte das auf jeden Fall im Hinterkopf.
Könntest du mir mal deine Daten schicken? Vielleicht fährt jemand mal die Strecke und dann könnte ich das gleich weitergeben.
Dir auch ein dickes Dankeschön.![]()
Hier schon mal die Maße des Stalles:
Länge: 1,67 m
Breite: 0,87 m
Höhe:1,05 m
Fotos folgen später an Deine E-mail-Adresse.
Brigitte, wenn das mit dem Bulli nicht klappt, dann meld Dich bitte bei mir. Ich könnte den Transport des Stalles für Dich organisieren, wenn es noch ca. zwei oder drei Wochen Zeit hat.
Liebe Grüße,
Melanie
Die Idee mit dem Bully ist wirklich super!!! Dann müsste man den Stall nicht auseinanderbauen, wodurch er ja auch nicht viel kleiner werden würde. Wir hatten, als wir ihn gekauft haben, echt Probleme, ihn in Einzelteilen in unseren Kombi zu bekommen und dann mit offener Heckklappe zu transportieren. Von daher wäre es schon besser, wenn es mit dem Bully klappt. Ansonsten hätten wir uns einen Anhänger
geliehen, da wir selber keinen haben. Ich finde es total super, das Du den Stall haben willst. Dann steht er wenigstens nicht mehr nutzlos herum. Ich habe schon versucht, ihn zu verkaufen, aber er ist allen Leuten einfach zu groß. Kann ich gar nicht verstehen!!!