Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Na ja, reine Gitterelemente kommen für das Gehege aber nicht in Frage. Und wenn ich mal sehe was ein Element zum Beispiel bei den Plünschnasen kostet. Ok schön sind die auf jeden Fall, aber ist mir finanziell zu heftig...
Also wenn ich es preislich vergleiche mit anderen Elementen aus Holz finde ich das auch net sooo teuer. Klar, selber bauen wäre eventuell noch günstiger. Aber ich werde Mitte September umziehen. Die Kaninchen sobald wie möglich damit ich das Zimmer zum Kartons stapeln nutzen kann. Da fehlt mir auch einfach die Zeit noch etwas selber zu bauen...
Hallo,
seit ca. 4 Jahren bin ich stiller Mitleser, habe mich jetzt aber endlich mal angemeldet.
Ich habe einen 1,60 m langen und 75 cm tiefen doppelstöckigen Außenstall abzugeben, da ich ihn nicht mehr benötige. Als ich ihn vor 3 Jahren gekauft habe, habe ich meine Kaninchen nachts noch dort eingesperrt, jetzt haben sie aber 24 Stunden-Auslauf und ich habe mir einen kleineren Stall als Unterschlupf zugelegt.
Es ist das Modell Woody Palace vom Fressnapf (wurde inzwischen wahrscheinlich aus dem Programm genommen).
An der unteren Etage habe ich das Gitterelement entfernt, als meine Kaninchen nachts nicht mehr eingesperrt wurden, man kann dort aber wieder eine Tür anbauen. Die obere Etage kann verschlossen werden, so dass hier ja schon mal genug Platz vorhanden wäre.
Minden ist ja nicht ganz so weit von uns entfernt, wenn Du den Stall haben möchtest, würde ich ihn Dir gerne schenken. Es wäre ja dann für einen guten Zweck. Nur selber abholen müsstest Du ihn dann schon.
Ich würde mich riesig freuen, wenn Du den Stall gebrauchen könntest. Er ist wirklich superklasse!!!
Liebe Grüße aus dem Solling!
Das ist wirklich wahnsinnig nett von dir.
Kann man den denn zerlegen, ich fahre nur einen Polo.
Ich würde den gerne holen, dann hätte ich für draußen einen Platz, wenn ich mal ein Tier aus einem Notfall hier habe.
Richtig große Ställe sind sehr schwer zu bekommen. Danke.
Und schön, dass du dich endlich angemeldet hast.![]()