Seite 158 von 250 ErsteErste ... 58 108 148 156 157 158 159 160 168 208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.160 von 4988

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Übersichtsliste #1

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Seagull Beitrag anzeigen
    Ich sehe es schon kommen... irgendwann bestelle ich da auch wo Ihr alle bestellt
    deine nasen werden begeistert sein
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Blicki

Standard

mein heu ist da, das problem ist jetzt, der karton steht vor der haustür und ist genausogroß wie ich

hmm naja und er muss auf den dachboden vom gartenhäuschen...naja dann müssen die kleinen wohl noch warten bis mein freund von der arbeit kommt...der arme postbote, hoffentlich hat er sich keinen bruch gehoben

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Seagull Beitrag anzeigen
    Ich sehe es schon kommen... irgendwann bestelle ich da auch wo Ihr alle bestellt

Ich hab's aus Neugier auch Mal testweise bestellt. Sieht eigentlich panz passabel aus und duftet gut . Bis jetzt scheint es bei meinen Spezis nur als Schlafunterlage zu dienen – ich beobachte das Mal noch ein paar Tage weiter.

PS-Versager

Standard

ich beobachte das Mal noch ein paar Tage weiter.
    Unbedingt, denn Du weiß ja :"Was das Kanin nicht kenn frißt es nicht."

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Ja, gerade auch deshalb. Wobei meine häufig neue Sorten bekommen (Mal Schwarzwaldheu, Mal Activa, Mal Selbstgetrocknetes, Mal vom Bauernhof usw.) und sie da recht schnell ihre Entscheidung fällen. Die Sorte teste ich jetzt seit vier Tagen. Mal sehn – es bleibt spannend (bei dem Preis wär's ja schon toll )

PS-Versager

Standard

@Simone

Wie denken Deine über Activa???

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Sie urteilen je nach Packung anders – eine Packung gefällt, die nächste ist "bäh"... (und ich steh' als Folge dessen jedes Mal wie ne Bekloppte im Laden und checke jede Packung einzeln ab )

Rasselbandenbespaßerin Avatar von Fleecy

Standard

Zitat Zitat von Blicki Beitrag anzeigen
    mein heu ist da, das problem ist jetzt, der karton steht vor der haustür und ist genausogroß wie ich

hmm naja und er muss auf den dachboden vom gartenhäuschen...naja dann müssen die kleinen wohl noch warten bis mein freund von der arbeit kommt...der arme postbote, hoffentlich hat er sich keinen bruch gehoben
    Darf ich fragen wie groß du bist?!? Ahne dann schon fast das der Karton auch so groß sein wird wie ich.. Oo

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    Sie urteilen je nach Packung anders – eine Packung gefällt, die nächste ist "bäh"... (und ich steh' als Folge dessen jedes Mal wie ne Bekloppte im Laden und checke jede Packung einzeln ab )
    So gehts mir auch mit dem Activa.
    Jede einzelen Packung wird aufs genaueste geprüft...........und manchmal geh ich dann doch ohne gekauft zu haben, weils mir dann doch nicht zusagt.
    LG Bärbel und ihre kleine Fellbande

Standard

Zitat Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    So gehts mir auch mit dem Activa.
    Jede einzelen Packung wird aufs genaueste geprüft...........und manchmal geh ich dann doch ohne gekauft zu haben, weils mir dann doch nicht zusagt.
    so gings mir bei activa jedesmal, die eine packung war super mit grünem heu, die nächste war braun und überhaupt nicht schön, du siehst simone du stehst nicht allein wie ne bekloppte im laden
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hab letzten Freitag bestell und mein Heu ist immer noch nicht daaa.

Standard

Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    hast du per mail oder per ebay bestellt? manchmal kann es eine woche dauern. das heu kommt bestimmt morgen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    hast du per mail oder per ebay bestellt? manchmal kann es eine woche dauern. das heu kommt bestimmt morgen
    Ich hab per mail bestellt.Ja,hoffentlich kommt es Morgen.Sonst muss ich ein Beutel aus dem Laden holen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Nach dem ich heute eine Mail verschickt habe und gefragt habe wann Sie das Heu verschickt haben,habe ich gerade die Antwort bekommen.
    Darin steht das, Sie gerade mein Paket packen und es erst Morgen verschicken.
    Also Das finde ich ja schon arg späht.

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Nach dem ich heute eine Mail verschickt habe und gefragt habe wann Sie das Heu verschickt haben,habe ich gerade die Antwort bekommen.
    Du musst ja auch rechnen bis das Geld angekommen ist....und dann wie ich zur letzen Ernte schon schrieb: Die wohnen mitten im nirgendwo...da kommt das Postauto 1-2 mal die Woche und nimmt die großen Pakete mit.

mit Lenny im Herzen Avatar von Susanne K

Standard

Hallo,
    wir haben unseres gestern bekommen, aber anscheinend sind die Hoppels dieses Mal nicht so begeistert.
    Während sie das vorhergehende regelrecht inhaliert haben, knabbern sie dieses Mal nur recht sparsam dran rum.
    Kann das mit der Struktur zusammenhängen ?
    Im Gegensatz zu der alten Ernte besteht unser Karton eigentlich nur aus gelblichen dickeren Halmen.

Zitat Zitat von zazi Beitrag anzeigen
    Mir wäre es lieber er hätte früher geerntet, warte aber eh auf den
    zweiten Schnitt

Was ist denn der Unterschied zwischen ersten und zweitem Schnitt?
    Habe das nun schon öfters gelesen, aber den Unterschied noch nicht in Erfahrung bringen können.
    Vermute mal, das vorhergehende war der zweite Schnitt ... ab wann gibt es denn den wieder ?

LG, Susanne
    Geändert von Susanne K (14.06.2012 um 20:08 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Blicki

Standard

fleecy, ich bin 167cm groß, na gut, der karton ist schon noch etwas kleiner, aber mir war es nicht möglich das ding irgendwie von der stelle zu rücken, da man den karton auch nirgends greifen konnte usw. mein freund, der als zimmermann ja oft schwere sachen tragen muss hatte auch probleme mit dem karton, man kann ihn einfach nirgends gut anfassen...naja aber er hats dann ja zum glück geschafft=)

Standard

per mail dauert es , so meine erfahrung länger als wenn man über ebay bestellt. wie andrea schon sagte liegt das wohl mit daran, dass sie erst warten bis das geld auf dem konto ist (verständlichweise)

Rasselbandenbespaßerin Avatar von Fleecy

Standard

Zitat Zitat von Blicki Beitrag anzeigen
    fleecy, ich bin 167cm groß, na gut, der karton ist schon noch etwas kleiner, aber mir war es nicht möglich das ding irgendwie von der stelle zu rücken, da man den karton auch nirgends greifen konnte usw. mein freund, der als zimmermann ja oft schwere sachen tragen muss hatte auch probleme mit dem karton, man kann ihn einfach nirgends gut anfassen...naja aber er hats dann ja zum glück geschafft=)
    Okay, dann wirds mir wirklich so wie dir gehen!! oO Bin nämlich nur 165 cm groß. ;-) Muss mir der Bote halt helfen, dass erstmal innen Keller zu stellen, bis mein Freund das dann auffen Dachboden packen kann.

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    per mail dauert es , so meine erfahrung länger als wenn man über ebay bestellt. wie andrea schon sagte liegt das wohl mit daran, dass sie erst warten bis das geld auf dem konto ist (verständlichweise)
    So ist es.
    Ich hab grad bei ebay 10kg bestellt und ich denke, dass sie das Paket heute noch wegschicken werden, spätestens morgen.

Ich hatte gestern noch per email nachgefragt, ob das "alte" Heu von 2011, das wir bis jetzt alle hatten, der 1. Schnitt oder der 2. Schnitt war. 2011 gab es nur einen 1. Schnitt, daher hab ich jetzt gleich wieder bestellt. Wer weiß, ob die Kaninchen dann den 2. Schnitt, wenn es heuer einen gibt, überhaupt mögen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer