mein heu ist da, das problem ist jetzt, der karton steht vor der haustür und ist genausogroß wie ich
hmm naja und er muss auf den dachboden vom gartenhäuschen...naja dann müssen die kleinen wohl noch warten bis mein freund von der arbeit kommt...der arme postbote, hoffentlich hat er sich keinen bruch gehoben![]()
Unbedingt, denn Du weiß ja :"Was das Kanin nicht kenn frißt es nicht."ich beobachte das Mal noch ein paar Tage weiter.
Ja, gerade auch deshalb. Wobei meine häufig neue Sorten bekommen (Mal Schwarzwaldheu, Mal Activa, Mal Selbstgetrocknetes, Mal vom Bauernhof usw.) und sie da recht schnell ihre Entscheidung fällen. Die Sorte teste ich jetzt seit vier Tagen. Mal sehn – es bleibt spannend(bei dem Preis wär's ja schon toll
)
@Simone
Wie denken Deine über Activa???
Sie urteilen je nach Packung anders – eine Packung gefällt, die nächste ist "bäh"... (und ich steh' als Folge dessen jedes Mal wie ne Bekloppte im Laden und checke jede Packung einzeln ab)
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich hab letzten Freitag bestell und mein Heu ist immer noch nicht daaa.![]()
Nach dem ich heute eine Mail verschickt habe und gefragt habe wann Sie das Heu verschickt haben,habe ich gerade die Antwort bekommen.
Darin steht das, Sie gerade mein Paket packen und es erst Morgen verschicken.
Also Das finde ich ja schon arg späht.![]()
Hallo,
wir haben unseres gestern bekommen, aber anscheinend sind die Hoppels dieses Mal nicht so begeistert.
Während sie das vorhergehende regelrecht inhaliert haben, knabbern sie dieses Mal nur recht sparsam dran rum.
Kann das mit der Struktur zusammenhängen ?
Im Gegensatz zu der alten Ernte besteht unser Karton eigentlich nur aus gelblichen dickeren Halmen.
Was ist denn der Unterschied zwischen ersten und zweitem Schnitt?
Habe das nun schon öfters gelesen, aber den Unterschied noch nicht in Erfahrung bringen können.
Vermute mal, das vorhergehende war der zweite Schnitt ... ab wann gibt es denn den wieder ?
LG, Susanne
Geändert von Susanne K (14.06.2012 um 20:08 Uhr)
fleecy, ich bin 167cm groß, na gut, der karton ist schon noch etwas kleiner, aber mir war es nicht möglich das ding irgendwie von der stelle zu rücken, da man den karton auch nirgends greifen konnte usw. mein freund, der als zimmermann ja oft schwere sachen tragen muss hatte auch probleme mit dem karton, man kann ihn einfach nirgends gut anfassen...naja aber er hats dann ja zum glück geschafft=)
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
So ist es.
Ich hab grad bei ebay 10kg bestellt und ich denke, dass sie das Paket heute noch wegschicken werden, spätestens morgen.
Ich hatte gestern noch per email nachgefragt, ob das "alte" Heu von 2011, das wir bis jetzt alle hatten, der 1. Schnitt oder der 2. Schnitt war. 2011 gab es nur einen 1. Schnitt, daher hab ich jetzt gleich wieder bestellt. Wer weiß, ob die Kaninchen dann den 2. Schnitt, wenn es heuer einen gibt, überhaupt mögen.![]()