Liebste Paten,
ich möchte Euch etwas ganz offiziell und förmlich mitteilen *räusper* hier spricht Euer Graf Ludwig von Krautwickel. Ja, ich höchst persönlich.
Ich war empört, jawollja! Da zieht doch der Hoffnarr Luke hier einfach aus und verlässt meine Gefolgschaft, nur weil ihm eine holde Dame aus dem lustigen Rheinland einen Antrag gemacht hat! So etwas! Und die Hochzeit verlief auch noch schön und friedlich!
Na, ja, ich gönne ihm es ja und das Rheinland passt ja auch zu seinem Hurmor![]()
Aber, dann habe ich mir überlegt, dass ich das, was der Luke kann, kann ich schon lange. Ich habe mir überlegt, wo welches Bundesland passt denn zu mir? Habt ihr ne Idee?
Na, klar! BAYERN! Da hat mein Name Geschichte und der Adel Tradition! Also habe ich einer Dame, die eigentlich den Luke kennen lernen wollte einen Heiratsantrag gemacht und dann lief alles ganz schnell: Nadine G. hat mich meinem Personal angeschlossen und sich die neue Residenz angesehen. Sehr fürstlich - ich darf fast überall hin und alles in meinen Besitz nehmen. Und eine holde und schicke Widderdame und eine sehr liebevolle Menschendame warten da auf mich. Ist das nicht schon königlich?
Ich werde also noch adeliger und gehe am Freitag auf Reisen ins schöne Bayern. Ein fürstlicher Transport über die liebe Janett ist hier auch schon organisiert.
Liebe Paten, ich ziehe um. Ich und mein Pflegepersonal danken Euch von ganzem Herzen für Eure Unterstützung! Ich hatte hier eine tolle Zeit und mein Pflegepersonal weint jetzt schon, weil sie mich vermissen werden. Aber es ist jetzt die Zeit gekommen und ich verabschiede mich vom Kaninchenschutz.
Vielleicht berichtet die sehr nette Menschendame ja hier auch mal von mir und der Hochzeit mit der holden Widderdame! Ich werde sie auf jeden Fall drum bitten.
Liebste Grüße, nochmals 1000 Dankund 1000 adelige Luftküsse!
![]()
Euer Graf Ludwig von Krautwickel
Euer Ludi
Lesezeichen