Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: Graf Ludwig von Krautwickel ist auf der Suche nach edlen Paten

Langzeitaktive Avatar von Klaudia

Standard Graf Ludwig von Krautwickel ist auf der Suche nach edlen Paten

So jetzt muss ich mich mal fein machen

Hallo, ich bin der Ludwig!

Und da wo ich herkomme, da war es ganz schön übel. Und damit mein Start in ein neues Leben besser wird hat man meinen Namen erweitert und mir einen Titel verliehen. Nun bin ich der Graf Ludwig von Krautwickelt. Toll, gell?

Ich wurde schon vor 4 Monaten abgeholt. Da wo ich war, saßen noch ganz viele andere Tiere und es war dreckig. Aber hier ist es schön sauber und es gibt gutes Futter.

Doch leider war ich lange allein und wusste gar nicht, was Artgenossen so sind. Ich konnte früher die anderen Tiere hören und riechen, aber nicht sehen, oder mit ihnen zusammen sein.
    Aber vor Kurzem habe ich zwei Untertanen bekommen seht mal! Zuerst ein holdes Burgfräulein namens Feli:

Und dann noch den lustigen Hofnarren Luke - den habe ich besonders lieb! Wir haben ne echte Männerfreundschaft.

Leider habe ich schlechte Zähne. Zuerst dachten wir, dass meine leicht schief stehenden Schneidezähne nur alle paar Wochen gemacht werden müssen. Aber nun habe ich in letzter Zeit völlig überraschend 2 Backenzähne verloren, und wir wissen nicht warum. Deswegen bin ich jetzt ein Vereinspflegie und darf mich hier vorstellen.

Wir suchen edle Paten. Also - wer mag sich meinem edlen Gefolge anschließen?

Liebe Grüße,

Euer Ludwig.

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Hallo lieber Ludwig ähh Graf Ludwig, ich habe gerade einen Patenschaftsantrag für Dich ausgefüllt.
    Ich soll Dir ganz liebe Grüße von Luanchen bestellen, die Deine Pflegeeltern gut kennt.

Lass es Dir gut gehen mit Deinen beiden Untertanen..

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

Candy

Standard

Oh Graf Ludwig, wie schön euer Antlitz hier zu erblicken und natürlich euer Gefolge... entzückend!

Da ist Luke von Mopsingen ja endlich standesgemäß einen echten Grafen an seiner Seite!

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

Standard

Oh, Katja, was für eine tolle erste Patin für Ludwig Vielen Dank! Wir freuen uns!

@Danie: Luke von Mopsdingen aber leider futtert Luke immernoch nicht so richtig - es ist zwar etwas besser, aber immernoch nicht gut. Er schüttelt aber seitdem er aus der TK ist ständig den Kopf. Ich lasse morgen die Ohren checken.

Luke wird übrigens bald im Quarantäneboard vorgestellt

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Klaudia Beitrag anzeigen
    So jetzt muss ich mich mal fein machen

Hallo, ich bin der Ludwig!

Und da wo ich herkomme, da war es ganz schön übel. Und damit mein Start in ein neues Leben besser wird hat man meinen Namen erweitert und mir einen Titel verliehen. Nun bin ich der Graf Ludwig von Krautwickelt. Toll, gell?

Ich wurde schon vor 4 Monaten abgeholt. Da wo ich war, saßen noch ganz viele andere Tiere und es war dreckig. Aber hier ist es schön sauber und es gibt gutes Futter.

Doch leider war ich lange allein und wusste gar nicht, was Artgenossen so sind. Ich konnte früher die anderen Tiere hören und riechen, aber nicht sehen, oder mit ihnen zusammen sein.
    Aber vor Kurzem habe ich zwei Untertanen bekommen seht mal! Zuerst ein holdes Burgfräulein namens Feli:

Und dann noch den lustigen Hofnarren Luke - den habe ich besonders lieb! Wir haben ne echte Männerfreundschaft.

Leider habe ich schlechte Zähne. Zuerst dachten wir, dass meine leicht schief stehenden Schneidezähne nur alle paar Wochen gemacht werden müssen. Aber nun habe ich in letzter Zeit völlig überraschend 2 Backenzähne verloren, und wir wissen nicht warum. Deswegen bin ich jetzt ein Vereinspflegie und darf mich hier vorstellen.

Wir suchen edle Paten. Also - wer mag sich meinem edlen Gefolge anschließen?

Liebe Grüße,

Euer Ludwig.

Candy

Standard

Oh, Katja, was für eine tolle erste Patin für Ludwig Vielen Dank! Wir freuen uns!

@Danie: Luke von Mopsdingen aber leider futtert Luke immernoch nicht so richtig - es ist zwar etwas besser, aber immernoch nicht gut. Er schüttelt aber seitdem er aus der TK ist ständig den Kopf. Ich lasse morgen die Ohren checken.

Luke wird übrigens bald im Quarantäneboard vorgestellt
    sehr schön... sobald er "bepatbar" ist, werd ich selbstredend Patentante.

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

Standard

Zitat Zitat von Daniela R. Beitrag anzeigen
    sehr schön... sobald er "bepatbar" ist, werd ich selbstredend Patentante.

mal schauen, ob er bepatbar wird. Aber ich halte Dich auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Ludwig ist halt schon direkt bepatbar, da er bereits seit 4,5 Monaten bei mir sitzt.

Ludwig hat übrigens schon 2 Patentanten

Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea

Standard

Wuuaaahh, was für ein hübsches Kerlchen.
    Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.

Erfahrener Benutzer Avatar von Agnes

Standard

... und ja auch noch auf der Suche nach einem schönen Zuhause der Süße!!
    Ich freue mich schon, ihn bald noch mal live zu sehen. Er hat sich wirklich toll gemacht, wenn ich daran denke, wie er aussah, als er zu dir kam!!

Standard

@Agnes

na, ja, richtig schlimm sah er ja nicht aus. Er war nur extrem schreckhaft....

Standard

Nö, richtig schlimm sah er nicht aus - aber bei weitem nicht so aufgeweckt und zufrieden, wie jetzt!

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

tolle Bilder

Standard Neue Fotos von dem Grafen

Nachdem ich heute Morgen Ludwig und seine beiden Mitbewohner ausgiebig betrachten durfte (Danke Klaudia ) und ich auch ein paar Fotos von dem bezaubernden kleinen Herrn mit Luke und Feli machen konnte, will ich die gleich mal hochladen. Ludwig war ganz neugierig, aufgeweckt und ganz freundlich und nicht kamerascheu!!
    Viel Vergnügen beim Anschauen, Ludwig ist sehr hübsch und fotogen!
    LG, Agnes
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Luke Ludwig 2.jpg   Ludwig 9.jpg   Ludwig 7.jpg   Feli 2.jpg   Ludwig 6.jpg  

Luke 4.jpg   Ludwig Luke 4.jpg   Luke Ludwig 1.jpg   Luke 3.jpg   Ludwig 3.jpg  

Ludwig 8.jpg   Feli 4.jpg   Ludwig 10.jpg   Luke Ludwig 3.jpg   Luke 6.jpg  

Ludwig 5.jpg   Ludwig 4.jpg   Feli 5.jpg   Feli 1.jpg   Luke 5.jpg  

Feli Luke 1.jpg   Feli 3.jpg   Luke Feli 2.jpg  
    Geändert von Agnes (07.04.2012 um 13:35 Uhr)

Standard

Danke Agnes Und es war schön, dass Du da warst!

Die Fotos sind echt toll geworden!

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

So schöne Bilder vom kleinen Grafen und seiner Gefolgschaft

Hatten die Herrschaften ein schönes Osterfest?

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

Standard

Die drei verbringen schöne Ostern und genießen den ersten Löwenzahn aus dem Garten!
    Der Graf ist allerdings etwas ungestüm - sobald es Futter gibt schickt er seine Gefolgschaft 5x ums Gehege. Und er klaut den anderen das Futter aus dem Maul. An seinen gräflichen Tischmanieren arbeiten wir noch.

Ich wünsche Dir, Luanchen und all Deinen anderen Lieben auch schöne Ostern, Katja!

Standard

Hallo lieber Graf!
    Ich hoffe, du hast die Ostertage mit deinen beiden Untertanen gut verlebt und es geht euch allen dreien gut! Schön, dass du wieder gut futterst!
    Herzliche Grüße, Agnes

Standard

Hallo Ludwig!
    Bei Fine und Max gab es heute schöne frische Wiese zum Frühstück, das fanden die prima - wie geht es bei dir und deinen beiden Untertanen? Klappt es mit dem Fressen weiterhin gut?

Die Frau hinter Kellis Tiershop :) Avatar von Grusche

Standard

Sehr geehrter Herr Graf,

sie sind ja ein ganz hübscher

Sie sollten ihre Untertanen gut pflegen und hegen, sonst laufen sie noch weg

untertänigste Grüße

Grusche

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer