So jetzt muss ich mich mal fein machen
Hallo, ich bin der Ludwig!
Und da wo ich herkomme, da war es ganz schön übel. Und damit mein Start in ein neues Leben besser wird hat man meinen Namen erweitert und mir einen Titel verliehen. Nun bin ich der Graf Ludwig von Krautwickelt. Toll, gell?
Ich wurde schon vor 4 Monaten abgeholt. Da wo ich war, saßen noch ganz viele andere Tiere und es war dreckig. Aber hier ist es schön sauber und es gibt gutes Futter.
Doch leider war ich lange allein und wusste gar nicht, was Artgenossen so sind. Ich konnte früher die anderen Tiere hören und riechen, aber nicht sehen, oder mit ihnen zusammen sein.
Aber vor Kurzem habe ich zwei Untertanen bekommen seht mal! Zuerst ein holdes Burgfräulein namens Feli:
Und dann noch den lustigen Hofnarren Luke - den habe ich besonders lieb! Wir haben ne echte Männerfreundschaft.
Leider habe ich schlechte Zähne. Zuerst dachten wir, dass meine leicht schief stehenden Schneidezähne nur alle paar Wochen gemacht werden müssen. Aber nun habe ich in letzter Zeit völlig überraschend 2 Backenzähne verloren, und wir wissen nicht warum. Deswegen bin ich jetzt ein Vereinspflegie und darf mich hier vorstellen.
Wir suchen edle Paten. Also - wer mag sich meinem edlen Gefolge anschließen?
Liebe Grüße,
Euer Ludwig.

Lesezeichen