Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Verstopfung?

Baum-Darstellung

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Die genaue Zusammensetzung steht auch auf der Packung.
    Die Basis ist Leinöl, dazu noch ein paar ätherische Öle wie Anis, Kümmel....
    Die Packung habe ich davon leider nicht - mir wurde das Colosan abgefüllt (xml)
    Wobei mir jetzt auffällt.. 3 tage geben und 4x am tag xml.. da reichen die xml garnicht

Kotprobe habe ich noch nicht abgegeben - wieso wäre das denn nun sinnvoll? Um zu gucken ob nicht doch was bakterielles für die Verstopfung zuständig war?
    Muffin frisst wieder ordentlich Zumindest mein Eindruck. Er hat eben nur bei der Medigabe aufs Sofa gepinkelt zum Glück war ein Handtuch drunter.
    Geändert von Andrea Theresa (12.06.2012 um 17:49 Uhr) Grund: Bitte keine Dosierungsangaben von Medikamenten
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer