Guten 'morgen'
ich schaffe es jetzt auch zu schreiben. Also zu Muffins stand.
Als ich heute morgen aufgestanden bin hat er noch schön gesnuggelt (heute Nacht auch als ich kurz geschaut habe).
Um seinen Snuggle-Schlafplatz lagen auch ein paar ziemlich deformierte kleine Köttels
Gehe daher stark davon aus das es seine sind da im Klo auch schön volle runde waren die wohl von Nosy kommen
Es lag auch Matschkot rum (kein Blinddarmkot) und etwas klebte ihm auch im Fell - ich nehme mal an bisschen Matschkot ist normal nach einer verstopfung?

Als ich ihm bei der ersten Medigabe den Bauch wieder massiert habe hat er ihn aber ordentlich verspannt. Also erste Kreisbewegungen war der Bauch weich und dann hat man richtig gemerkt wie er ihn angespannt hat. Ist ihm das unangenehm - soll ich es trotzdem weiter machen? So 1-2 Minuten lässt es sich das ja gefallen und dann haut er ab.

Zu Mopperchen: Ich war ja schon 2x mit beim Wiesenspaziergang hier in Dortmund Da habe ich ja schon einiges gesammelt - normal gehe ich aber immer bei meinen Elrern pflücken wenn wir mit dem Hund gassi gehen oder im hinteren Garten meiner Eltern.
Die Wiese wo wir jetzt mit Ute und so waren liegt zwar nur 5 minuten von mir zu Hause mit dem Auto aber so ganz alleine dort sammeln ist irgendwie auch blöd