Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Allergischer Schock nach der 14. Veracin-Gabe?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Hast du denn evtl. ein größeres Blutgefäß getroffen und das Veracin in die Vene gespritzt?
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

- zwischen hier und irgendwo - Avatar von Julia

Standard

Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    Hast du denn evtl. ein größeres Blutgefäß getroffen und das Veracin in die Vene gespritzt?
    Da die Lahmheit der Hinterbeine sowie das "kalt anfühlen" schon vor der Injektion bestanden, halte ich es für wahrscheinlicher, dass irgendetwas von der Veracin-Injektion unabhängiges zum Tod geführt hat.
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Julia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    Da die Lahmheit der Hinterbeine sowie das "kalt anfühlen" schon vor der Injektion bestanden, halte ich es für wahrscheinlicher, dass irgendetwas von der Veracin-Injektion unabhängiges zum Tod geführt hat.
    Nur das mit dem Bein ist mir schon vorher aufgefallen, kalt angefühlt hat sie sich erst später.

Ob ich eine Vene getroffen habe, hat meine TÄ auch gefragt. Da kein Blut an der Kanüle war, als ich sie herauszog wohl eher nicht. Das ist mir einmal bei Jonny passiert, das sah man ganz deutlich. Dran gestorben ist er nicht, es ist überhaupt nichts passiert (war aber auch kein Veracin).

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Das ist ja furchtbar! Ich drück dich mal ganz fest!
    Eine Idee, woran es lag, habe ich leider nicht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer