Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: weisses am auge doll zu sehen auge vergrössert

Hybrid-Darstellung

PS-Versager

Standard

Hier ist die Rede davon das ein Tier leidet und dann hat es für mich nichts mit Tierliebe zu tun wenn man dieses Tier krampfhaft versucht am Leben zu halten.

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Hier ist die Rede davon das ein Tier leidet und dann hat es für mich nichts mit Tierliebe zu tun wenn man dieses Tier krampfhaft versucht am Leben zu halten.
    Das ist bei Pünktchen aber wohl momentan nicht der Fall (und ich hoffe es bleibt auch noch lange so):

Zitat Zitat von chinoo Beitrag anzeigen
    es geht ihm gut er frisst spielt und man merkt nichts

Erfahrener Benutzer

Standard chinoo

ihm geht es noch gut er liegt gerade mit chinoo in der sonne ich habe das gefühl jetzt wo ich weiss das er krank ist benimmt er sich auch krank zb chinoo leckt ihn immer ab und steckt dann seinen kopf zu pünktchen und er erwiedert das lecken und herzen nicht das war sonst anders , ich werde auf jeden fall im sinne des tieres entscheiden tabletten finde ich ok aber er wird nicht aufgeschnitten dann werde ich ihn erlösen bevor schmerzen ihn quälen darüber bin ich mir voll klar er ist übrigens erst 3 jahre alt schade das er schon so krank ist aber man steckt da nicht drin mir tut nur chinoo so leid

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

....dann werde ich ihn erlösen bevor schmerzen ihn quälen
    Warum denn das?
    Du kannst ihn doch erlösen, wenn es im sehr schlecht gehen sollte irgendwann.
    Aber "nur" weil ein Ta eine tödliche Diagnose stellt, muss man doch nicht prophylaktisch dem Tier das Leben nehmen.

Eine OP kam übrigens bei uns auch nicht in Frage.
    Die ist aussichtslos beim Kaninchen und der Art von Tumor. Bei Hunden und Katzen wird soetwas durchgeführt, die kann man auch an die Herz Lungenmaschiene anschließen.

Dein Nin hat jetzt "nur" rausstehende Augen und keinerlei andere Symptome. Ich denke du leidest mehr als dein Nin momentan.
    Sei stark und zeig ihm deine Liebe und sei ihm eine Hilfe und keine Last mit deinen Ängsten.
    Mit den richtigen Medikamenten könntet ihr noch eine gute gemeinsamme Zeit haben.
    Geändert von Nettimaus (02.06.2012 um 13:25 Uhr)
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Erfahrener Benutzer

Standard chinoo

ja da hat du recht ihm geht es nicht so schlecht wie mir er mümmelt sein futter liegt in der sonne und ich gebe ihm schon mal ein herz medikament die TA meinte das schadet nicht und ich kann montag in ruhe mit der herzspezialistin sprechen wie es weiter geht , da seine augen immer nur bei stress stark grösse werden und hervor treten denke ich wirklich es ist das herz und kein tumor und dann werden wir mit medis was machen können hoffe ich , mir geht es schon besser und natürlich werde ich ihn nicht einschläfern solange es ihm gut geht, ich werde ihn nur nicht mit einer op quälen , wenn etwas droht von einem zu gehen merkt man erst wie lieb man ihn gewonnen hat ich geniesse jetzt jede sekunde in denen ich den beiden zusehen kann wie sie kuscheln und futter oder durch die gegend hoppeln in ihrer sandkiste buddeln oder sich sonnen , niemand kann das verstehen aber hier denke ich sind welche die das verstehen liebe grüsse euch allen und vielen dank

Erfahrener Benutzer

Standard chinoo

leider hat unser pünktchen einen tumor der TA gibt uns medis damit er nicht weiter wächst da es noch im anfangsstadion ist stehen die chancen gut das wir ihn noch ein bisschen behalten können hoffe ich

Astrid Avatar von asty

Standard

leider hat unser pünktchen einen tumor der TA gibt uns medis damit er nicht weiter wächst da es noch im anfangsstadion ist stehen die chancen gut das wir ihn noch ein bisschen behalten können hoffe ich
    Das tut mir leid

Irgendwie erscheckend, dass das in den letzten Wochen hier so oft vor kommt.

schick mir mal deine E-Mail Adresse per PN, dann mail ich dir den Therapieplan.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer