Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: weisses am auge doll zu sehen auge vergrössert

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard chinoo

vielen dank , ich werde der tierärztin davon berichten ich will nur nicht das er sich quält und ich vertraue der tierärztin am montag weiss ich mehr

Antje
    Gast

Standard

Eine anstrengende Zeit für Dich

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von chinoo Beitrag anzeigen
    vielen dank , ich werde der tierärztin davon berichten ich will nur nicht das er sich quält und ich vertraue der tierärztin am montag weiss ich mehr
    Tierliebe bedeutet auch zu wissen wann es Zeit ist zu gehen, Du wirst schon richtig entscheiden!

Alles Gute!

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Tierliebe bedeutet auch zu wissen wann es Zeit ist zu gehen, Du wirst schon richtig entscheiden!
    Alles Gute!
    Es ist heutzutage auch sehr "in Mode" gekommen die Tiere immer gleich von allem Leid erlösen zu wollen oder zu sollen, mausefusses.
    Ein Tier darf auch alt und gebrechlich werden und selbst wenn die Lebensqualität nicht der eines gesunden Tieres ist, warum soll das Tier mit der Situation nicht gut umgehen können?
    (Vorausgesetzt das Tier leidet an keinen akuten unbehebbaren wirklich ersichtlichen Qualen).
    Geändert von Nettimaus (01.06.2012 um 16:02 Uhr)
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

PS-Versager

Standard

Hier ist die Rede davon das ein Tier leidet und dann hat es für mich nichts mit Tierliebe zu tun wenn man dieses Tier krampfhaft versucht am Leben zu halten.

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Hier ist die Rede davon das ein Tier leidet und dann hat es für mich nichts mit Tierliebe zu tun wenn man dieses Tier krampfhaft versucht am Leben zu halten.
    Das ist bei Pünktchen aber wohl momentan nicht der Fall (und ich hoffe es bleibt auch noch lange so):

es geht ihm gut er frisst spielt und man merkt nichts

Erfahrener Benutzer

Standard chinoo

ihm geht es noch gut er liegt gerade mit chinoo in der sonne ich habe das gefühl jetzt wo ich weiss das er krank ist benimmt er sich auch krank zb chinoo leckt ihn immer ab und steckt dann seinen kopf zu pünktchen und er erwiedert das lecken und herzen nicht das war sonst anders , ich werde auf jeden fall im sinne des tieres entscheiden tabletten finde ich ok aber er wird nicht aufgeschnitten dann werde ich ihn erlösen bevor schmerzen ihn quälen darüber bin ich mir voll klar er ist übrigens erst 3 jahre alt schade das er schon so krank ist aber man steckt da nicht drin mir tut nur chinoo so leid

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

....dann werde ich ihn erlösen bevor schmerzen ihn quälen
    Warum denn das?
    Du kannst ihn doch erlösen, wenn es im sehr schlecht gehen sollte irgendwann.
    Aber "nur" weil ein Ta eine tödliche Diagnose stellt, muss man doch nicht prophylaktisch dem Tier das Leben nehmen.

Eine OP kam übrigens bei uns auch nicht in Frage.
    Die ist aussichtslos beim Kaninchen und der Art von Tumor. Bei Hunden und Katzen wird soetwas durchgeführt, die kann man auch an die Herz Lungenmaschiene anschließen.

Dein Nin hat jetzt "nur" rausstehende Augen und keinerlei andere Symptome. Ich denke du leidest mehr als dein Nin momentan.
    Sei stark und zeig ihm deine Liebe und sei ihm eine Hilfe und keine Last mit deinen Ängsten.
    Mit den richtigen Medikamenten könntet ihr noch eine gute gemeinsamme Zeit haben.
    Geändert von Nettimaus (02.06.2012 um 13:25 Uhr)
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer