Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92

Thema: Graf Ludwig von Krautwickel ist auf der Suche nach edlen Paten

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Liebe Grüße an den Grafen und seinen Freund Luke. Ich hoffe, sie lassen es sich gutgehen?

Waren denn die Zähne bei der letzten Kontrolle in Ordnung?

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

Langzeitaktive Avatar von Klaudia

Standard

Die Zähne wurden geschliffen, aber sonst gab es keine Auffälligkeiten. Ludwig ist munter und fit. Ich werde dieses WE neue Fotos einstellen. Momentan feiern sie täglich eine Löwenzahn-Haselnuss-Party!

Standard

Zitat Zitat von Klaudia Beitrag anzeigen
    Die Zähne wurden geschliffen, aber sonst gab es keine Auffälligkeiten. Ludwig ist munter und fit. Ich werde dieses WE neue Fotos einstellen. Momentan feiern sie täglich eine Löwenzahn-Haselnuss-Party!

Standard

Und hier die versprochenen Bilder:

Jeder, der Ludwig kennen lernt ist sofort ganz angetan von seiner offenen und frechen Art! Er ist das einzige Kaninchen, nach dem mein lieber Arbeitskollege fragt, der mir immer Topikraut, Löwenzahn und selbstgemachtes Heu vorbei bringt.
    Es ist echt so schade, dass er seit 6 Monaten in der Vermittlung sitzt und ich nicht eine einzige Anfrage für ihn habe. Ludwig erobert die Herzen von Mensch und Tier sofort im Sturm

Standard

Mein Mann hat noch nen tollen Schnappschuss von der Männerfreundschaft gemacht:

Standard

So schöne Bilder!

Ich kann auch nicht verstehen, warum es keine Anfragen für Ludwig gibt, er hat so ein süßes Babygesichtchen.. Ist mir genauso unverständlich wie bei Felix von Nicole B...
    Hätte ich doch nur mehr Zeit, am Platz mangelt es ja derzeit nicht..

Die Löwenzahn WG Avatar von MojaCleo

Standard

Die Männer WG

Ich kann nur bestätigen, dass man sich direkt in ihn verliebt.
    Ich würde ihn direkt nehmen, hätte auch genügend Platz, aber ich habe gerade leider genug mit Cleo zu tun Ich hoffe es wird sich sehr bald jemand finden für den kleinen Charmeur

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea

Standard

der Graf hat 2 neue Paten

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard

Klasse!

Standard

Liebste Paten,

ich möchte Euch etwas ganz offiziell und förmlich mitteilen *räusper* hier spricht Euer Graf Ludwig von Krautwickel. Ja, ich höchst persönlich.
    Ich war empört, jawollja! Da zieht doch der Hoffnarr Luke hier einfach aus und verlässt meine Gefolgschaft, nur weil ihm eine holde Dame aus dem lustigen Rheinland einen Antrag gemacht hat! So etwas! Und die Hochzeit verlief auch noch schön und friedlich!

Na, ja, ich gönne ihm es ja und das Rheinland passt ja auch zu seinem Hurmor
    Aber, dann habe ich mir überlegt, dass ich das, was der Luke kann, kann ich schon lange. Ich habe mir überlegt, wo welches Bundesland passt denn zu mir? Habt ihr ne Idee?

Na, klar! BAYERN! Da hat mein Name Geschichte und der Adel Tradition! Also habe ich einer Dame, die eigentlich den Luke kennen lernen wollte einen Heiratsantrag gemacht und dann lief alles ganz schnell: Nadine G. hat mich meinem Personal angeschlossen und sich die neue Residenz angesehen. Sehr fürstlich - ich darf fast überall hin und alles in meinen Besitz nehmen. Und eine holde und schicke Widderdame und eine sehr liebevolle Menschendame warten da auf mich. Ist das nicht schon königlich?

Ich werde also noch adeliger und gehe am Freitag auf Reisen ins schöne Bayern. Ein fürstlicher Transport über die liebe Janett ist hier auch schon organisiert.

Liebe Paten, ich ziehe um. Ich und mein Pflegepersonal danken Euch von ganzem Herzen für Eure Unterstützung! Ich hatte hier eine tolle Zeit und mein Pflegepersonal weint jetzt schon, weil sie mich vermissen werden. Aber es ist jetzt die Zeit gekommen und ich verabschiede mich vom Kaninchenschutz.

Vielleicht berichtet die sehr nette Menschendame ja hier auch mal von mir und der Hochzeit mit der holden Widderdame! Ich werde sie auf jeden Fall drum bitten.

Liebste Grüße, nochmals 1000 Dank und 1000 adelige Luftküsse!

Euer Graf Ludwig von Krautwickel
    Euer Ludi

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Ich bin mir sicher, dir wird deine holde Partnerin gefallen
    und bei uns in Baxern ist es wirklich ganz schön

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

. Avatar von Janett

Standard

Liebste Paten,

ich möchte Euch etwas ganz offiziell und förmlich mitteilen *räusper* hier spricht Euer Graf Ludwig von Krautwickel. Ja, ich höchst persönlich.
    Ich war empört, jawollja! Da zieht doch der Hoffnarr Luke hier einfach aus und verlässt meine Gefolgschaft, nur weil ihm eine holde Dame aus dem lustigen Rheinland einen Antrag gemacht hat! So etwas! Und die Hochzeit verlief auch noch schön und friedlich!

Na, ja, ich gönne ihm es ja und das Rheinland passt ja auch zu seinem Hurmor
    Aber, dann habe ich mir überlegt, dass ich das, was der Luke kann, kann ich schon lange. Ich habe mir überlegt, wo welches Bundesland passt denn zu mir? Habt ihr ne Idee?

Na, klar! BAYERN! Da hat mein Name Geschichte und der Adel Tradition! Also habe ich einer Dame, die eigentlich den Luke kennen lernen wollte einen Heiratsantrag gemacht und dann lief alles ganz schnell: Nadine G. hat mich meinem Personal angeschlossen und sich die neue Residenz angesehen. Sehr fürstlich - ich darf fast überall hin und alles in meinen Besitz nehmen. Und eine holde und schicke Widderdame und eine sehr liebevolle Menschendame warten da auf mich. Ist das nicht schon königlich?

Ich werde also noch adeliger und gehe am Freitag auf Reisen ins schöne Bayern. Ein fürstlicher Transport über die liebe Janett ist hier auch schon organisiert.

Liebe Paten, ich ziehe um. Ich und mein Pflegepersonal danken Euch von ganzem Herzen für Eure Unterstützung! Ich hatte hier eine tolle Zeit und mein Pflegepersonal weint jetzt schon, weil sie mich vermissen werden. Aber es ist jetzt die Zeit gekommen und ich verabschiede mich vom Kaninchenschutz.

Vielleicht berichtet die sehr nette Menschendame ja hier auch mal von mir und der Hochzeit mit der holden Widderdame! Ich werde sie auf jeden Fall drum bitten.

Liebste Grüße, nochmals 1000 Dank und 1000 adelige Luftküsse!

Euer Graf Ludwig von Krautwickel
    Euer Ludi
    Ludwig, ich bin hocherfreut dass ich am Freitag die Ehre habe dich in meiner Limousine (naja, nicht ganz) begrüßen zu dürfen und dich auch noch kennen lernen darf.

Erfahrener Benutzer Avatar von bunny-in

Standard

Ein Happyend für Luke und den Grafen.......dann muss es für Feli ab Freitag auch eines geben.

Freu mich sehr für die 2 Männer.

Gute Reise nach Bayern und ein herzliches Verlieben in die Traumfrau, lieber Graf.
    Liebe Grüße von Sonja und den Langohren

~ Hopsing ~ Avatar von Alexandra Kr.

Standard

Sehr geehrter Herr Graf Ludwig von Krautwickel!

Gerade erst durfte ich die huldvolle Aufgabe erhalten, mich als eure Patentante zu verdienen und nun vernehme ich die frohe Botschaft eurer Einreise in unser schönes Bayern!

Aber seid gewarnt... In Bayern wird aus einem Grafen Ludwig sehr schnell ein "Euer Hoheit, König Ludwig zu Bayern". Ich hoffe, eure neue Gefolgschaft und holde Weiblichkeit erweisen sich dieser ehrenvollen Aufgabe als würdig!

Mit huldvollen Grüßen
    Eure Dienerschaft
    Geändert von Alexandra Kr. (14.06.2012 um 23:07 Uhr)

MichaelaH
    Gast

Standard

So, liebstes Fußvolk,

hier ist Ludwig unter neuer Adresse . Erstmal Haltung annehmen:

Wie bereits angekündigt, bin ich gestern mittag auf große Reise gegangen. Janett hat mich in ihrer vornehmen Limousine nach Frankfurt kutschiert und stellt euch vor, der Volksandrang zu meiner fürstlichen Verabschiedung war so groß, dass wir eeeewig im Stau standen. In Frankfurt bin ich umgestiegen: neue Box, neuer Mensch an der Box, neues Verkehrsmittel. Mit dem ICE düste ich nach Bamberg, das übrigens entgegen der Ansicht meiner bisherigen westdeutschen Untertanen nicht "im tiefsten Bayern" liegt. Ich bin doch kein Provinzadel!

Um 22 Uhr kamen wir endlich an. Zur Feier des Tages und zum Erstaunen meines neuen Frauchens habe ich gleich mal einen riesigen Berg Gemüse und Kräuter verdrückt, subtil (Edit von Michaela: penetrant) Streicheleinheiten eingefordert und mein Nachtquartier erkundet. Ich kann mit Stolz behaupten, dass ich noch vor Mitternacht meine Nase in allem und meinen Popo auf allem hatte.

Und heute morgen dann der große Moment: Ich durfte meine neue Liebe Cosima kennenlernen. Ich wurde vorher ermahnt, dass ich nett sein muss, da sie bisher eher ängstich war, wenn sie einen neuen Mann kennengerlernt hat. Also habe ich mich ganz charmant gegeben, und was passiert? Die findet mich toll! So toll, dass sie gar keine Angst vor mir hat und ständig an mir riechen will. Ich hab ehrlich gesagt im Moment ganz schön die fürstlichen Kniebundhosen voll. Ich bin Opfer meines eigenen Charmes geworden

Jetzt, eine Stunde nach unserem ersten Zusammentreffen, liegen wir etwas ermüdet 50cm voneinander entfernt und behalten uns im Auge. Drückt uns die Daumen, ja?

Aufgeregte Grüße aus meinem neuen Fürstentum,

Euer Ludwig

PS von Frauchen Michaela: Das wird Bisschen Rumgejage, bisschen Fellflug, zwischendurch futtern. Ludwig ist noch etwas irritiert, Cosi eher interessiert.
    Danke an alle tollen Paten und an Klaudia, Janett und Nadine
    Geändert von MichaelaH (16.06.2012 um 11:32 Uhr)

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

muss man jetzt " eure majestät graf und gräfin von krautwickel" sagen ...oder tuts ein simples schnuckelpurzls auch

der adel weiß sich zu benehmen ...wird schon gut gehen
    hier wird jedenfalls gedrückt

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

MichaelaH
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ingrid Beitrag anzeigen
    muss man jetzt " eure majestät graf und gräfin von krautwickel" sagen ...oder tuts ein simples schnuckelpurzls auch
    Das Hauptpersonal bei Hofe nennt sie "die Muckel", ob ihnen das standesgemäß erscheint oder nicht... Cosi hieß schon immer "Madam" und Ludwig hat sich irgendwie den Spitznamen "das Hörnchen" eingefangen

Aktueller Stand: Entspannt. Ludwig hat immer noch Schiss, aber sie halten es recht nah beinander aus und lümmeln in der Gegend rum. Immer wieder vorsichtiges Anschnuppern, manchmal erschreckt sich dann einer und es wird eine Runde gespurtet. Keine Aggression, kaum Fellflug, die Nacht war ruhig. Ludwig frisst wie ein Scheunendrescher. Und bis auf das erste Revierpipi gestern morgen benutzen sie beide ganz konsequent die Klokisten Ich habe selten so gute Manieren bei einer VG gesehen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer