Hier mögen sie normale Rosen sehr gerne. Und mir wurde mal gesagt, wenn man die Blüte füttern darf, dann auch die Blätter
achso...Vergiss-mein-nicht ist bei uns fast jedesmal mit dabei. Allerdings im großen Gemisch
Hier mögen sie normale Rosen sehr gerne. Und mir wurde mal gesagt, wenn man die Blüte füttern darf, dann auch die Blätter
achso...Vergiss-mein-nicht ist bei uns fast jedesmal mit dabei. Allerdings im großen Gemisch
Geändert von Daniela (27.05.2012 um 02:06 Uhr)
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
ja das mit den Meinungen stimmt
nochmal zur Pfingstrose: sie soll wohl eine Heilpflanze sein, solange sie nicht in Übermengen gefüttert wird (aber warte mal lieber auf die Profis)
Interessant fand ich diese Seite: http://www.naturheilpraxis-kurznhof....fficinalis.htm
und bei www.kaninchen-wuerden-wiese-kaufen.de wurde sie auch als Heilpflanze genannt. Vllt. hast doch noch Glück![]()
Klatschmohn darf man nicht füttern?
Edit: Okay, hat sich erledigt.
LG
Geändert von Bambi (27.05.2012 um 10:12 Uhr)
Ich finde Dr. Ls Empfehlungen weichen gar nicht so sehr von den Forenempfehlungen ab ... Grünes Blattfutter und Heu ... Das mit den Pellets, okay, aber er schreibt ja auch klat, dass wenn überhaupt nur ergänzend in maler Menge gereicht werden sollen ...