Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Leckerli - des Menschen völlig falsche Einstellung

Baum-Darstellung

  1. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von dar
    Registriert seit: 24.09.2009
    Ort: Hauptstadt
    Beiträge: 485

    Standard

    Huhu, also ich stimme dir zu, liebe Sonja. Ich oute mich hier aber mal: Für meinen verstorbenen "Opa" Butz gabs aber auch (früher aus Unwissenheit) auch Waldbeeren-Drops. Und wenn er krank war, es ihm also schlecht ging, hat er auch einen ab und an bekommen, weil er sich so gefreut hat. Ansonsten gibt es nur Trockenobst aus dem kaninchenladen (Goji-Beeren, Apfelringe,...). Seit Butz tot ist, ist restlos alles von vitakraft und co. an "Leckerlis" verbannt.
    So nun schimpft mit mir....
    Und, um auf Sonjas "Reizthema" zu kommen: Ich bin ein Trofu und NaFu-Käufer der Tierfuttermittelindustrie! Ich bekomme IMMER beim TA-Lob, wie toll und gesund meine Katze aussieht UND auch ist. Ich kaufe aber das "gute" Hills bzw. animonda. So verkehrt kann es also nicht sein, nicht zu barfen o.Ä. Und wenn ich nur sehe, welchen "MÜll" ich mir täglich einführe, da leben meine Tiere echt mega-todes-gesund!
    Also, um wieder zum Thema zu kommen, ich stimme Sonjas Leckerli-Ansicht voll zu. Bei meiner tägl. Wiesenfütterung ist z.B. auch mal Luzerne ein Leckerli oder ebsonders schöne Rotklee-Blüten! Aber ich bin kein konsequenter Durchsetzer....*HUST*
    Geändert von dar (22.05.2012 um 13:00 Uhr)
    Es grüßt die Rasselbande und Anja!

    BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •