Ergebnis 1 bis 20 von 638

Thema: Joschi: wieder in trauter zweisamkeit :))

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von bunny-in

Standard

Ich will mich hier auch nicht streiten. Ich versuche nur logisch zu erklären, warum man das nicht pauschal als Tipp geben sollte.

Treppensteigen mag gehen - dagegen sage ich auch nichts. Aber bei stjarnas Tier in dem Fall eher nicht und auch bei anderen schweren Fällen eher weniger als Tipp geeignet. Weder Treppensteigen noch zum Bewegen animieren. Da ist ausruhen besser, massieren und warmhalten (nicht überhitzen!) und wenn das Tier dann sich selbst bewegt, so ist das dann das beste.
    Liebe Grüße von Sonja und den Langohren

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von bunny-in Beitrag anzeigen
    Ich will mich hier auch nicht streiten. Ich versuche nur logisch zu erklären, warum man das nicht pauschal als Tipp geben sollte.

Treppensteigen mag gehen - dagegen sage ich auch nichts. Aber bei stjarnas Tier in dem Fall eher nicht und auch bei anderen schweren Fällen eher weniger als Tipp geeignet. Weder Treppensteigen noch zum Bewegen animieren. Da ist ausruhen besser, massieren und warmhalten (nicht überhitzen!) und wenn das Tier dann sich selbst bewegt, so ist das dann das beste.
    Deshalb hatte ich ja bei dir nachgefragt, warum du in diesem Fall nicht für Bewegung sorgen würdest. Eigentlich war für mich dann alles klar, Dank deiner Erklärung. Außerdem ist sowieso keine Treppe zur Verfügung.
    Nur musste dann ein User (3 Seiten weiter) meinen Beitrag "ausschmücken" und dann wurde auch von anderen darauf rumgehackt, ohne anscheinend meinen Beitrag gelesen zu haben. Und sowas lasse ich nicht einfach so im Raum stehen.

Ich finde das ist ein allgemeines Problem in manchen Beiträgen, da sollte man erstmal den "Ursprungsbeitrag" lesen, um den es eigentlich geht und dann kann man darüber urteilen, ob es richtig oder falsch ist.

Ich halt mich jetzt wieder raus aus diesem Thread, weil ich keine weiteren hilfreichen Tipps geben kann.
    Geändert von Wuschel (18.05.2012 um 11:15 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von bunny-in

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Deshalb hatte ich ja bei dir nachgefragt, warum du in diesem Fall nicht für Bewegung sorgen würdest. Eigentlich war für mich dann alles klar, Dank deiner Erklärung. oder falsch ist.
    Okay, da von Dir dazu kein Kommentar kam und das Thema dann weiterging, hab ich es nochmal erwähnt.
    Siehste - man kann auch mit mal zu wenig schreiben für Verwirrung sorgen.
    Liebe Grüße von Sonja und den Langohren

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer