fazit : man sollte sich nicht immer verrückt machen lassen![]()
fazit : man sollte sich nicht immer verrückt machen lassen![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich hab früher viel Eiche gefüttert und hab mich immer gewundert, dass sie andauernd Verdauungsstörungen hatten
............nachdem ich Eiche weggelassen habe, hats sich ganz schnell gegeben
Danie kennst Du das Forum gut?
Weiß immer nicht so genau, ob ich dererlei Aussagen als das Non plus Ultra sehen soll oder als eine Meinung unter vielen
...........wie auch hier in diesem Thread, wo jeder was anderes meint
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
also das tierforum kenn ich sehr gut (bin da selbst mitglied, da sind aber ich würde mal sagen auch sehr viele kaninchenanfänger, neben ein paar wenigen die richtig ahnung haben), tierplanet kenn ich nicht ganz so gut, hab da aber hin und wieder mal gute eindträge gefunden. von murx pickwick (ich weiß nicht wer dahinter steckt) laufen mir
immer mal wieder in diversen foren einträge über den weg und ich hatte in der vergangenheit bei dieser Person schon den eindruck dass er oder sie sich schon sehr genau mit dem thema kaninchen auseinander gesetzt hat und ahnung hat. manchmal aber erscheinen mir seine/ihre Einträge sann auch wieder nicht richtig. es ist also auch für mich schwierig zu sagen was nun stimmt. ich schätze mal es ist so wie bei allem. bei ad lib ist auch eiche kein problem. ansonsten sollte man es mit viel umsicht und vorsicht füttern, da es offenbar durch das tanin zu verstopfungen kommen kann. da mo immer mal mit verstopfungen zu tun hatte, geb ich es lieber nicht mehr
Geändert von Mottchen (13.05.2012 um 18:43 Uhr)
Ich lese auch sehr viel in anderen Foren und ich persönlich halte von Murx Pickwick sehr viel.
Ihre Beiträge sind sehr interessant und haben Hand und Fuss, sie hat ein sehr grosses, fundiertes Wissen, finde ich, und das nicht nur über Kaninchen.
Und wer hinter Murx Pickwick steckt:
http://www.tierpla.net/freakshow/topic8269.html
Geändert von Mottchen (13.05.2012 um 18:59 Uhr)
Huhu,
war heute auf einer anderen Wiese pflücken als sonst und dort wächst es nicht, daher meine Fragen:
Das ist Breitwegerich, oder?
DSC_0193[1].jpg
Und das Schafgarbe?
DSC_0194[1].jpg
Danke!
Liebe Grüße
Vanessa